AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4+5": 50 Mio. $ Gage für Tobey Maguire

"Spider-Man 4+5": 50 Mio. $ Gage für Tobey Maguire
0 Kommentare - Do, 18.09.2008 von Moviejones
Wieviel Geld benötigt man, um Tobey Maguire für zwei weitere Filme zu engagieren? Eine Menge wie's aussieht.

Peter Parker wird sich mindestens noch zweimal in die menschliche Spinne verwandeln. Wie jetzt bekannt wurde, hat Tobey Maguire einen Vertrag für Spider-Man 4 und Spider-Man 5 unterzeichnet. Um Maguire das Angebot schmackhaft zu machen, wurden ihm unglaubliche 50 Mio. $ geboten.

Derzeit ist geplant, Spider-Man 4 und Spider-Man 5 im kommenden Jahr zusammen am Stück zu drehen. Dafür sieht der Terminplan eine Drehzeit von 6 Monaten vor. Ein ähnliches Angebot erhielt seinerzeit Keanu Reeves für Matrix Reloaded und Matrix Revolutions.

Neben der exorbitanten Gage wird Maguire darüber hinaus auch prozentual an den Gewinnen beteiligt. Spider-Man 4 ist im Moment für eine Veröffentlichung im Mai 2011 vorgesehen, Spider-Man 5 dürfte bei der aktuellen Planung ein Jahr später folgen.

Quelle: RopeOfSilicon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN