AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Neue Bilder + "Spider-Man"-Trailer nächste Woche

Neue Bilder + "Spider-Man"-Trailer nächste Woche
72 Kommentare - Fr, 15.07.2011 von Moviejones
Nächste Woche bekommen wir endlich einen ersten Blick auf Marc Webbs Reboot von "Spider-Man"!

Selten wurde über einen Neustart so gelästert und gemeckert. Kaum eine aktuelle Comicverfilmung ist so umstritten wie Marc Webbs Reboot mit dem erstaunlichen Titel The Amazing Spider-Man. Daran änderten auch die vielen Bilder vom Set nichts, die Garfield mal im hautengen Spidy-Anzug, mal als Pennäler Peter Parker zeigten - dies alles verschärfte die Kritik sogar noch.

Doch nächste Woche werden die Hosen runtergelassen, denn dann gibt es endlich die ersten richtigen Szenen aus dem Film zu sehen! Dann erscheint der Trailer zu The Amazing Spider-Man und es wird sich zeigen, ob es eine gute Idee war, Tobey Maguire und Sam Raimi in den Ruhestand zu schicken.

Vier Jahre nach Spider-Man 3 soll The Amazing Spider-Man zeitgemäßer, düsterer und viel stärker charakterorientiert ausfallen. Laut Regisseur Marc Webb dreht sich alles bei seinem Film um einen Jungen, der aufwächst, auf der Suche nach seinem Vater ist und dabei sich selbst findet. Versprochen wird uns eine Spider-Man-Geschichte, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben.

The Amazing Spider-Man kommt Mitte 2012 in die Kinos.Die ersten ordentlichen Bilder lieferte nun Entertainment Weekly, von denen wir euch einige hier eingebettet haben (mehr in der Quelle unten). Martin Sheen und Sally Field sehen schon mal urig aus.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
22.07.2011 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Strubi klar, darüber kann man sich halt streiten. Ich persönlich bin als Comic Fan froh, dass es einen Reboot gibt, schon allein wegen Gwen Stacy, die bei Raimi ja total Oberflächlich aufgetaucht ist. Ich verstehe aber auch absolut die Leute die sich lieber über einen 4. Teil gefreut hätten, aber ich verstehe absolut nicht wenn eben diese Leute den Film nur aus diesem Grund von vornerein verurteilen. Ich gehe einfach davon aus, dass es eine neue super Reihe geben wird und bin damit zufrieden.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
21.07.2011 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wirklich witzig.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.07.2011 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Tashi
Aber macht nicht genau diese Tatsache, dass die Spiderman-Entstehungsgeschichte eben so ist, den Reboot, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, irgendwie unnötig?
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.07.2011 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Tashi: Sehe ich ebenso. Man spürt die ganze Zeit, dass Webb sein eigenes Ding machen will und dass er bestimmt keinen Schrott hinrotzt. Vergessen wir mal die letzten Szenen, wo ich auch hoffe, dass sie die Effektkünstler nochmal ranlassen.

Ich fand die Filme von Raimi sehr unterhaltsam (und ja, ich mag Teil 3), aber sie über den grünen Klee zu loben, finde ich wirklich übertrieben. Klar, die Ankündigung des Reboots war für Fans wie ein Schlag ins Gesicht, aber bisher kann ich nicht erkennen, dass Sony die Sache nicht ernst nimmt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
21.07.2011 04:35 Uhr | Editiert am 21.07.2011 - 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@TheHammer also das versteh ich jetzt nicht ganz. Der Trailer beginnt ganz klar mit der Vergangenheit von Parker und seinen Eltern. Mit diesen Problemen hat sich Raimi zB überhaupt nicht auseinandergesetzt, obwohl sein Vater eigentlich eine ganz elemtare Rolle spielt.
Zum Rest kann man nicht viel sagen, außer das er von einer Spinne gebissen wird und über Häuser hüpft, wie willst du einen Spider-man Film drehen ohne diese Sachen. Das die Entstehungsgeschichte der von Raimi ähnelt ist unvermeidlich, das ist Spidermans Entstehungsgeschichte. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sich Marc Webb soweit es nur möglich ist von Raimis Anfang distanzieren möchte.

Edit: Die Cgi Szene am Ende find ich in Ordnung, nicht brilliant, nicht schlecht, aber es ist auch eine Sichtweise die man bei Raimi zB noch nie gesehen hat. Man merkt, dass Webb wirklich sein eigenes Ding durchzieht.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
20.07.2011 20:56 Uhr | Editiert am 20.07.2011 - 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@TheHammer hat recht, zwar fadne ich den 3D Effekt nicht ganz so schlecht,aber dafür diese "Mirror Edge" Sicht, die wie ich finde überhaupt nicht gepasst hat. Aber ich finde es so wieso schade das die neue Spiderman Trilogie den Spiderman befasst der die Netze "künstlich" herstellt. Fande ich schon in den Comic´s blöd.

Ansonsten macht der Trailer eigentlich einen soliden Eindruck, allerdings werd ich die ersten Meinungen abwarten, bevor ich da einen Kinogang wage.

2012 ist aber so wieso das Jahr von The Dark Knight Rises ! smile))
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2011 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Habe den Trailer gesehen. Sieht aus wie ganz großer Bullshit. Eine aufgewärmte, lauwarme Kopie des 1. Spiderman Films der Raimi-Trilogie! Der Höhepunkt besteht aus einem absolut lächerlichen, überzogenen 3D-Effekt im "Mirrors Edge"-Stil. Da wurden einfach die Darsteller ausgetauscht (Garfield versprüht null Charme) und der Bösewicht gewechselt. Wobei der Kobold 100-prozentig eh eine Rolle spielen wird. Lizard hin oder her. Dieser Film ist doch die reinste VERARSCHE! Aber es werden sich bestimmt Leute finden die sich dieses Beinahe-Remake antun werden.  


Schade!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.07.2011 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hier trailer, allerdings in mieser quali:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18944
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.07.2011 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ ION

Es lohnt sich immer wieder die Kommentare zu lesen, bevor man postet. Gerade dann, wenn das Gesuchte nur 6 Kommentare weiter unten steht. ;)

- CINEAST -

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.07.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Teaser ist nun draußen hat zufällig jemand einen Link ?!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.07.2011 22:33 Uhr | Editiert am 19.07.2011 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ach du güne Neune! Was habe ich denn HIER verpasst? Schade, nun ist die Luft raus. Hätte mir den erfahrenen "Joker" gerne vorgenommen. Aber nun gut, hat er Glück gehabt. Schade nur das er dieses tolle Bild und den Namen dieses großartigen Charakters mit seinen dämlichen Kommentaren so besudelt.

@ Ater

Danke, ich fühle mich geehrt.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
19.07.2011 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bin auch ziemlich zufrieden mit dem Trailer, die zweifel sind jetzt auf jeden fall erst mal weg und ich freu mich auf den Film.
Avatar
Targus : : Moviejones-Fan
19.07.2011 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@CINEAST
Oh, jetzt sehe ich es auch! Danke! wink

Ja, die Musik war echr cool und dann die Endszene im ME-Style macht echt was her. Stell dir mal das in 3D vor!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.07.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Targus

Hab ich gesehen, ist aber schon deaktiviert worden. Da dachte ich, ich greif dir mal unter die Arme. Teamwork ;)

- CINEAST -

Avatar
Targus : : Moviejones-Fan
19.07.2011 16:22 Uhr | Editiert am 19.07.2011 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hab es schon gepostet vor einer Stunde wink Schau mal unter dein Kommentar.

Ja, bin um ehrlich zu sein echt überrascht, weil es so düster ist. Sieht aber ganz gut aus!
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN