Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Onkel Bens (alter) Mörder dabei?

"Spider-Man 4": Onkel Bens (alter) Mörder dabei?
21 Kommentare - Di, 23.06.2009 von Moviejones
Michael Papajohn ist wohl auch in "Spider-Man 4" dabei, nachdem er bereits in zwei Filmen der Reihe mitspielte.

Wie Michael Papajohn mitteilt, wird er auch in Spider-Man 4 wieder mit dabei sein. Papajohn war der eigentliche Mörder von Peter Parkers Onkel Ben in Spider-Man, bis in Spider-Man 3 Flint Marko alias Sandman dafür verantwortlich gemacht wurde.

Wie Papajohns Rolle im vierten Film aussehen soll, ist unklar, da er im ersten Film einen dramatischen Abgang hinlegte und somit eigentlich nur in Rückblenden erscheinen kann.

Spider-Man 4 kommt im Mai 2011 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Trotzdem muss man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.06.2009 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja ja (nein net LmaA) wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mensch Hammer...was streust du nur falsche Gerüchte...ist gemein von dir...jetzt hatte ich mich schon so sehr auf ein Remake gefreut wink)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.06.2009 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Okay das reicht ja bei der art film auch schon wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.06.2009 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Jep, komme gerade von der Vorpremiere. Ich denke ich werde auch bald eine Kritik zum Film schreiben. Also ich will natürlich nicht zu viel sagen, aber schlecht war der nicht^^
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.06.2009 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Was in Zeiten von Remakes viel wichtiger ist...wie war Transe 2 ? Ich hoffe du wurdest nicht enttäuscht...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.06.2009 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also Hammer du müsstest doch wissen das gerade in Zeiten wie diesen du vorsichtig sein musst mit dem Begriff ’Remake’^^
Und zu meiner Zeitreisetheorie: Ja stimmt schon, so wie in den Comics wäre es schon was zu abgedreht für die Filme. Aber wer weiß wie Raimi das machen wollen würde wenn es denn in den Film rein kommt.
Und das mit den Avengers halte ich für gar nicht mal falsch. In den anderen neueren Filmen (Hulk, Iron Man) wurden schon Hinweise gestreut. Es wäre eigentlich nur logisch wenn es in Spiderman 4 auch irgend ein verweis diesbezüglich geben würde.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.06.2009 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hey Leute ich wollte euch damit nicht verwirren oder falsche Hoffnungen machen( wink ) das ich meinte das es eine art "Remake" wird. Holy Shit wink) Was hab ich nur getan !!! haha nein im Ernst also es wird ne normale Fortsetzung.Mehr nicht.Kein "Ramake", kein Reboot kein Relaunch und kein Prequel.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
24.06.2009 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ TheHammer
Jo ich weiss , bin nur nicht mehr auf den Namen gekommen.

Hoffe und glaube auch nicht , dass das ein Remake wird , denn die drehen demnächst ja auch die Avengers ( ich sage nur " Nick Fury " !!! ) und ne Fortsetzung wäre auch etwas spannender als ein Remake .
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.06.2009 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Spiderpig,falls des net wusstest die Person die du meinst (türsteher etc) ist Bruce Campell(Ash,Tanz der Teufel etc) und hat seinem Cameo in jedem Spidy sicher da er ein mordskumpel von Raimi(regisseur) ist...und Arne..find deine Idee nen bissl abgedreht und paast glaub net so ganz da rein oder ? Auch wenn es in den Comics war.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.06.2009 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
das wurde auch langsam mal Zeit das Spider-Man auch einem Remake unterzogen wird wink
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
24.06.2009 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In den Comics wurde die Zeit durch irgendeinen Dämon zurückgedreht , weil Peters Tante May verstorben war. Ich glaube aber eher das dem Schauspieler eine andere Rolle zugeteilt wird , wie bei dem der in Spider-Man 2 den Türsteher vom Theater und in Spider-Man 3 den französischen Kellner gespielt hat.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.06.2009 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Eigentlich meinte ich die alten Filme. Hab iwie in Erinnerung das es später ein anderer Mörder war. Ab Batman Forever war ja iwie alles anders
Vllt ist das mit dem Remake gar nit so falsch. Könnte sowas wie Zurück in die Zukunft 2 werden, quasi ne Zeitreise zurück in den ersten Teil. ich mein bei Spiderman kam sowas mit nem Zeitloch mal vor, glaube aber das war beim Grünen Kobold die Geschichte, hatte aber auch mit dem Kingpin zu tun.



Dieser Kommentar wurde am 24.06.2009 um 12:16 Uhr editiert.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.06.2009 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ist doch schon länger bekannt das Teil 4 in Wahrheit ein Remake von Teil 1 wird wink
Arne meint sicherlich das Batmans Eltern in den neuen Filmen nicht vom Joker getötet werden..er hat sich bestimmt vertan oder war verwirrt oder sowas.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.06.2009 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Vielleicht wird der vierte Teil auch ein Prequel...obwohl das wäre auch irgendwie blöde.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY