Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heavenly Sword

News Details Kritik Trailer
Heavenly Sword

Spieleadaption: Nariko kämpft sich durch "Heavenly Sword"-Trailer

Spieleadaption: Nariko kämpft sich durch "Heavenly Sword"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 11.07.2014 von R. Lukas
Fürs Kino hat's bei "Heavenly Sword" dann doch nicht gereicht, zum Heimkino-Release lässt Sony aber noch einen neuen Trailer springen.

Tolle Optik hin oder her, als Videospiel für die Playstation 3 versauerte Heavenly Sword größtenteils in den Regalen. Trotzdem kam es jetzt, viele Jahre später, zur Filmumsetzung.

Die ersten Szenen daraus waren nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, deshalb überrascht es auch nicht besonders, dass der Streifen die Kinos umkurvt und gleich digital sowie auf DVD und Blu-ray erscheint. In den USA passiert das am 2. September, und Sony schickt noch einen neuen Trailer vorweg. Als Sprecher zu hören: Anna Torv (Fringe - Grenzfälle des FBI) ist Nariko, Alfred Molina (Spider-Man 2) König Bohan und Thomas Jane (The Punisher) Loki.

Heavenly Sword erzählt von der dramatischen Rache Narikos, einer feurig-rothaarigen Heldin, die sich gegen den bösen König Bohan und seine einfallende Armee stellt. In Narikos Händen ruht das sagenumwobene Heavenly Sword, das einst einer mächtigen Gottheit gehörte. Doch Sterbliche können dieses Schwert nicht führen, ohne dass es seinen Träger nach und nach tötet. Für Nariko bedeutet dies ein Rennen gegen die Zeit, um ihren Clan zu rächen, bevor die Klinge ihr Leben fordert.

Einen deutschen Erscheinungstermin gibt es für Heavenly Sword bislang noch nicht.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY