AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "Downton Abbey", "AoS", "Vampire Diaries", "OUAT" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "Downton Abbey", "AoS", "Vampire Diaries", "OUAT" & mehr
0 Kommentare - Do, 12.03.2015 von S. Spichala
TV Lines Spoilerfee hat wieder einmal einiges zusammengetragen zu den aktuellen Staffeln von "Arrow", "Agents of S.H.I.E.L.D", "Grimm", "Vampire Diaries" und einigen mehr - inklusive Info zum Ende von "Downton Abbey".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein paar Spoiler helfen, die Wartezeit der Fans auf neue Folgen zu überbrücken, und TV Line hat da einiges zu bieten, auch zu Arrow Staffel 3. Es ist kein großer Spoiler, wenn man alles Bisherige kennt. Nyssa (Katrina Law) ist bekanntlich vom Erbenthron heruntergepurzelt, nachdem Ra's al Ghul (Matthew Nable) den Platz nun Oliver/Arrow (Stephen Amell) angeboten hat, und das werde hart für sie. Sie habe schon ihre Liebe verloren, nun auch noch im Grunde ihren angedachten Platz in der Welt, ihr stehe eine Phase der Selbstfindung bevor, in der sie sich erst einmal schwach und nutzlos fühlt. Man darf gespannt sein, was sie aus der Situation macht und wie sie dann zur League of Assassins und ihrem Vater stehen wird. Ein Bündnis bahnt sich dafür mit Laurel (Katie Cassidy) an, wie die letzte Folge von Arrow auch schon angedeutet hat. Ob Nyssa sie wohl trainieren wird?

Arrow Staffel 3 kehrt in den USA am 18. März zu The CW zurück. Ein Poster und erste Bilder zur neuen Folge, Episode 16 "The Offer", stimmen darauf ein, ihr findet sie unten in der Galerie beim Klick auf das Poster. Auch Bilder zu Episode 17 "Suicidal Tendencies" sind schon da: Diggle heiratet seine Lyla und Arrow trifft auf The Atom!

Auch Marvel-Fans bekommen einen kleinen Happen, der jedoch denen schon bekannt sein dürfte, die unsere sonntäglichen "Updates am Rande" mitverfolgen. So wird in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Skyes Daddy Cal verstärkt gegen S.H.I.E.L.D. antreten, doch auch die Spoilerfee wollte nicht genau verraten, mit was für einem Schurkenteam im Rücken. Sicher ist, dass Karla Faye Gideon (Drea de Matteo) als finsterer Charakter mit dabei ist. Ein Poster von Marvel verrät zudem, dass auch Angar "The Screamer" mit Bane-ähnlicher Maske dabei ist, die anderen dagegen könnten auch neu für die Serie kreiert worden sein. Ihr findet das Poster hier. Cals Rachefeldzug steht in Episode 13 "One of Us" an, die am 17. März in den USA bei ABC ausgestrahlt wird.

Von Comic zu Fantasy: Auch zu Vampire Diaries Staffel 6 gibt es Neues. Eine der heißen Fragen zu den noch offenen Folgen ist natürlich, wie sich die Steroline-Funken weiter entwickeln. Stefan hat erst einmal den Stop-Button gedrückt, um ihr eher als Freund aus der Trauerspirale herauszuhelfen. Wozu das geführt hat, wissen Kenner der letzten Episode vor der Frühlingspause. Unerwartete Hilfe bekommt Caroline von Damon (Ian Somerhalder) in dieser Situation, der glaubt, seinem Bruder zu helfen, indem er Caroline hilft. Damon bleibt also eine Weile im Good Guy-Fahrwasser. Vampire Diaries  Staffel 6 kehrt in den USA am 12. März, also heute Abend, mit Episode 16 "The Downward Spiral" zu The CW zurück. Eine Producers-Preview und ein Clip - unten angehängt - geben einen tieferen Einblick in die neue Folge.

Und was gibt es zu Once Upon a Time - Es war einmal...  Staffel 4 Neues?

Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #Drama, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY