Anzeige
Anzeige
Anzeige

Merlin - Die neuen Abenteuer

News Details Reviews Trailer
Merlin - Die neuen Abenteuer

Staffelstarts bei "Merlin" & "Web Therapy"

Staffelstarts bei "Merlin" & "Web Therapy"
0 Kommentare - Di, 12.02.2013 von R. Lukas
Während Super RTL mit der fünften Staffel von "Merlin - Die neuen Abenteuer" weitermacht, geht Lisa Kudrows "Web Therapy" auf *glitz in die zweite Runde.

Kopf an Kopf starten bei uns morgen die neuen Staffeln der BBC-Fantasyserie Merlin - Die neuen Abenteuer und der Showtime-Comedy Web Therapy. Super RTL legt um 20:15 Uhr mit den frischen Merlin-Folgen los, genauso macht es *glitz mit Web Therapy, wobei die wöchentliche Episode hier nach Parks and Recreation und Girls um 21:40 Uhr gleich noch mal wiederholt wird.

Bei Merlin - Die neuen Abenteuer steht die fünfte und letzte Staffel an. Nach drei Jahren des Friedens und der Harmonie könnte Camelots Zukunft gar nicht rosiger sein. Doch während König Arthur (Bradley James), seine neue Königin Guinevere (Angel Coulby) und sein treuer Diener Merlin (Colin Morgan) drauf und dran sind, das Königreich in ein goldenes Zeitalter zu führen, schmiedet die hinterhältige Zauberin Morgana (Katie McGrath) schon wieder Pläne, um Arthur zu stürzen und Camelot zu zerstören.

Web Therapy von und mit Lisa Kudrow (Friends) meldet sich mit Staffel zwei zurück. Dreh- und Angelpunkt der Serie ist Fiona Wallice (Kudrow), die eine ganz neue Form der Therapie erfunden hat: die "Webtherapie". Ihrer Meinung nach lässt die traditionelle 50-Minuten-Sitzung den Patienten einfach viel zu viel Spielraum, um über unwichtige Dinge zu quatschen. Deshalb glaubt sie, in drastisch gekürzten Online-Sitzungen via Videochat die gleichen therapeutischen Resultate erzielen zu können, nur eben deutlich zeitsparender. Als Gaststars plaudern unter anderem Meryl Streep, Kudrows ehemaliger Friends-Kollege David Schwimmer, Selma Blair, Minnie Driver und Entertainer Conan O'Brien mit.

Hier für euch die beiden zugehörigen Trailer:

Quelle: *glitz/Super RTL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY