AnzeigeN
AnzeigeN
Starbesetztes von David O. Russell

Starbesetztes "Amsterdam": Massig Poster & neue Spots mit Bale, Robbie und Co. (Update)

Starbesetztes "Amsterdam": Massig Poster & neue Spots mit Bale, Robbie und Co. (Update)
0 Kommentare - Sa, 17.09.2022 von F. Bastuck
In einer Zeit, die im Kino von Verschiebungen geprägt ist, wagt das Starbesetzte "Amsterdam" den anderen Weg und kommt einen Monat früher ins Kino.
Starbesetztes "Amsterdam": Massig Poster & neue Spots mit Bale, Robbie und Co.

++ Update vom 17.09.2022: Am deutschen Kinostart hat sich nichts geändert, dieser ist nach wie vor am 3. November. Ein wenig müssen wir uns also noch auf das starbesetzte Werk von Regisseur David O. Russell warten.

Zum Film wurden jetzt neue Charakterposter veröffentlicht uns bei so vielen Stars im Film, sind das eine ganze Menge geworden. Ihr findet sie alle unten in der Galerie.

Hier haben wir für euch noch zwei neue Spots zum Film:

++ News vom 18.08.2022: Das haben wir mittlerweile auch eher selten: Der Starbesetzte neue Film von Regisseur David O. Russells wird früher veröffentlicht als ursprünglich geplant. Nachdem wir seit über zwei Jahren uns an eine Verschiebung nach der nächsten gewöhnen müssen, ist es in diesem Fall mal recht erfrischend, dass ein Film vorgezogen wird.

Statt wie geplant am 4. November, erscheint Amsterdam nun bereits am 7. Oktober in den US-Kinos. Ob sich auch der deutsche Kinostart ändert, ist noch nicht bekannt.

"Amsterdam" Trailer 1 (dt.)

Wenn David O. Russells einen neuen Film dreht, stehen die Stars meist Schlange. Und so kann sich auch die Besetzung von Amsterdam mehr als nur sehen lassen:

Christian Bale, John David Washington und Margot Robbie in den Hauptrollen. Dazu noch Alessandro Nivola, Timothy Olyphant, Robert De Niro, Andrea Riseborough, Anya Taylor-Joy, Chris Rock, Matthias Schoenaerts, Michael Shannon, Mike Myers, Taylor Swift, Zoe Saldana und Rami Malek. Haben wir jemanden vergessen?

Der Film beschreibt die Beziehung von drei Freunden, zwei Soldaten (Bale & Washington) und einer Krankenschwester (Robbie), die sich in der titelgebenden niederländischen Hauptstadt während der 30er Jahre, vor dem Zweiten Weltkrieg, wiederfinden und einen Pakt schließen, um aufeinander aufzupassen - komme was wolle. Als ein Mord geschieht, finden die drei sich als Hauptverdächtige wieder und machen sich daran, eine der abscheulichsten Verschwörung in der US-Geschichte aufzudecken.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ComingSoon
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Agenten, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN