Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starensemble ist noch untertrieben

David O. Russell kriegt sie alle: Neuer Film mit Mega-Ensemble

David O. Russell kriegt sie alle: Neuer Film mit Mega-Ensemble
1 Kommentar - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
David O. Russell dreht gerade seinen geheimnisvollen neuen Film - mit Bale, Robbie, Washington, Malek, Saldana, De Niro, Myers, Olyphant, Shannon, Rock, Taylor-Joy, Riseborough, Schoenaerts und Nivola.

++ Update vom 15.01.2021: Da geht noch mehr - viel mehr! David O. Russells Ruf folgen auch Robert De Niro, Mike Myers, Timothy Olyphant, Michael Shannon, Chris Rock, Anya Taylor-Joy, Andrea RiseboroughMatthias Schoenaerts und Alessandro Nivola (Jurassic Park 3). Offensichtlich hat er sich vorgenommen, den besten Cast aller Zeiten auf die Beine zu stellen.

++ News vom 15.01.2021: David O. Russells neuer Film (als Arbeitstitel kursierte mal Amsterdam) bleibt ein großes Rätsel, im Grunde wissen wir bisher nur, dass er selbst die Idee dazu hatte. Aber weil es eben ein Russell-Film ist, strömen die Stars in Scharen herbei.

Jetzt auch Rami Malek, Oscargewinner und kommender James Bond-Bösewicht, und Zoe Saldana, unsere Gamora und Uhura. Christian BaleMargot Robbie und John David Washington, der Michael B. Jordan ersetzt hat, warten schon, und die Dreharbeiten laufen bereits. Bale und Saldana kennen sich aus Auge um Auge, für Russell hat Ersterer auch in The Fighter und American Hustle mitgewirkt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.01.2021 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Dafür, dass es seit seinem ersten Film ständig Gerüchte über seine Agressionen am Set geht, und er angeblich immer wieder mal Schauspieler und Crew Mitarbeiter schlägt, bin ich doch verwundert, dass so viele mit ihm drehen wollen.

Da stellt sich wieder die Frage: wie viel wahres ist wohl dran, an Russels Taten?

Forum Neues Thema
Anzeige