Anzeige
Anzeige
Anzeige

Élite

News Details Reviews Trailer
Neues im Streaming

Start & Teaser für "Élite" S5, Cast-Update für "Anansi Boys" mit Whoopi Goldberg (Update)

Start & Teaser für "Élite" S5, Cast-Update für "Anansi Boys" mit Whoopi Goldberg (Update)
0 Kommentare - Fr, 08.04.2022 von N. Sälzle
Der Cast für "Anansi Boys" wurde ein weiteres Mal aufgestockt. Unterdessen kündigt Netflix mit einem Teaser den Starttermin von "Élite" Staffel 5 an.

++ Update vom 08.04.2022: Der Anansi Boys-Cast hat den nächsten großen Neuzugang angekündigt. Whoopi Goldberg werden wir in der Serie als Bird Woman bzw. God of Birds sehen. In der Romanvorlage von Neil Gaiman handelte es sich bei der Figur um eine Gegenspielerin, die für alle Vögel steht. Der afrikanische Gott der Täuschung, Anansi, führte die Bird Woman einst aufs Glatteis und täuschte sie. Jetzt sinnt sie auf Rache.

++ News vom 23.03.2022: Die Anansi Boys lassen mal wieder von sich hören und auch dieses Mal handelt es sich um eine weitere Cast-Ankündigung. Mit CCH Pounder (NCIS - New Orleans), Jason Watkins (The Crown) und Fiona Shaw (Killing Eve) ist man drei Darsteller näher an der fertigen Serie und die Rollenverteilung ist in diesem Fall sogar bekannt.

In der auf Neil Gaimans Fantasy-Roman basierenden Serie wird Pounder Mrs. Higgler spielen, eine Freundin von Charlie Nancy und die Matriarchin ihres eigenen Familienclans. Watson übernimmt den Part des Graham Coates und Shaw sehen wir als Maeve Livingston.

Zudem stießen vor kurzem L. Scott Caldwell, Joy Richardson und Lachele Carl zum Cast. Gedreht wird derzeit in Schottland, unbekannt ist allerdings, wann Amazon die Serie an den Start gehen lässt.

"Élite" Staffel 5: Start klar!

Wow, schon mit der fünften Staffel meldet sich Élite in Kürze zurück. Am 8. April startet die neue Season und das lässt Streamingdienst Netflix die Zuschauer unter dem Motto "no more labels, no more rules" wissen. Der Ankündigungsteaser erinnert an ein Musikvideo, aber seht am besten selbst:

Erfahre mehr: #Amazon, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY