Anzeige
Anzeige
Anzeige

Élite

News Details Reviews Trailer
Teaser "1899", Trailer "Halston"

"Elité" Staffel 4-Start naht, Aus für "Bande aus der Baker Street", "1899"-Tease

"Elité" Staffel 4-Start naht, Aus für "Bande aus der Baker Street", "1899"-Tease
0 Kommentare - Mi, 05.05.2021 von N. Sälzle
Für "Elité" geht es mit Staffel 4 zwar bald weiter. Netflix lässt aber auch mal wieder die Axt schwingen. Zu "Halston" mit Titelstar Ewan McGregor und "1899" der "Dark"-Macher gibt es erste Trailer und Teaser.

Netflix bringt ab dem 18. Juni die Serie Élite zurück. Staffel 4 startet laut einem Tweet, den der Streamingdienst veröffentlichte, somit schon relativ bald.

Keine Zukunft hat dagegen die Serie Die Bande aus der Baker Street. Netflix beendet das Format, das lose auf den Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle basierte und eine Gruppe junger Menschen an der Seite von Doctor Watson und Sherlock Holmes ermitteln lässt, bringt es somit nur auf eine einzige Staffel.

Die umfasst acht Episoden, die aktuell und auch weiterhin auf Netflix zum Abruf bereitstehen. Vermarktet wurde die Serie zunächst unter dem Originaltitel The Irregulars, bis für hierzulande ein deutscher Titel zur Verfügung stand.

Aber es kommt ja reichlich nach:

Teaser zu "1899" der "Dark"-Macher

Die Schöpfer von Dark haben neben Tribes of Europa ein weitere neue Serie in der Mache, die Horror und Thrill verspricht, nämlich 1899. Ein neuer Teaser erinnert daran:

Trailer zur McGregor-Miniserie "Halston"

Bevor wir Ewan McGregor erneut als Obi-Wan Kenobi erleben, wird er zu Halston, dem Titelstar der neuen Netflix-Miniserie von Ryan Murphy über den Aufstieg und Fall des US-Modeschöpfers. Start ist am 14. Mai. Hier der Trailer, auch auf Deutsch:

"Halston" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Halston" Season 1 Trailer 1

Ganz unten findet ihr auch das Poster und erste Bilder dazu.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY