Anzeige
Anzeige
Anzeige

Touch

News Details Reviews Trailer
Touch

Start von "Touch" Staffel 2 verschoben, "The Mob Doctor" gecancelt?

Start von "Touch" Staffel 2 verschoben, "The Mob Doctor" gecancelt?
0 Kommentare - Do, 29.11.2012 von S. Spichala
Eigentlich sollte die 2. Staffel von "Touch", die Mysteryserie mit "24"-Star Kiefer Sutherland, am 1. Februar 2013 starten - doch den Termin hat FOX um eine Woche verschoben.

Der Cast für die 2. Staffel der FOX-Mysteryserie Touch hat sich derweil gut gefüllt, zum Teil mit einigen 24 -Kollegen von Hauptprotagonist Kiefer Sutherland - zuletzt kam noch Db Sweeny neu hinzu, dem Sutherland in der finalen Episode von 24 gegenübertrat. Dennoch hat FOX, wohl um die neue Touch-Staffel noch ein wenig pushen zu können, den Starttermin um eine Woche verschoben.

Die erste Episode der 2. Staffel von Touch wird eine zweistündige sein, in der Jake (David Mazouz), der übersinnlich begabte 11-Jährige Sohn von Martin Bohm (Kiefer Sutherland), einer Mutter, Lucy (Maria Bello) hilft, ihre vermisste Tochter Amelia in Los Angeles zu finden - anhand von Zahlenmustern, die Martin dank der Hilfe von Prof. Arthur Teller (Danny Glover), einem Experten auf diesem Gebiet, als Jakes Art und Weise erkannt hat, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sehen und was er sieht, zu kommunizieren.

Der eigentliche US-Starttermin der 2. Staffel von Touch war der 1. Februar 2013, doch dieser wurde auf den 8. Februar 2013 verschoben.

Schlechte Nachrichten gibt es von FOX für The Mob Doctor-Fans - die Serie wird zwar noch die 13 Episoden der ersten Staffel vollständig zeigen, doch ob es danach weitergeht, ist eher fraglich.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY