AnzeigeN
AnzeigeN

Touch

News Details Reviews Trailer
Touch

Noch ein "24"-Wiedersehen in zweiter "Touch"-Staffel

Noch ein "24"-Wiedersehen in zweiter "Touch"-Staffel
0 Kommentare - Fr, 16.11.2012 von R. Lukas
Mit Mykelti Williamson trifft Kiefer Sutherland in Staffel 2 der Mystery-Serie "Touch" noch einen anderen "24"-Kollegen wieder.

Ein alter 24-Bekannter und eine Titanic-Überlebende - das sind die beiden neuesten Verstärkungen für das Mystery-Drama Touch, das am 1. Februar 2013 in die zweite Runde geht. Frances Fisher (EUReKA - Die geheime Stadt), Kate Winslets versnobbte Mutter aus Titanic, steht für mehrere Episoden als ultrakompetente Chefin der Aster Corporation vor der Kamera.

Auch Mykelti Williamson (Forrest Gump), aus 24 noch als New Yorker CTU-Leiter Brian Hastings bekannt, hat eine wiederkehrende Rolle ergattert. In der zweiten Touch-Staffel spielt er einen LAPD-Detective, der in seiner Karriere schon alles gesehen hat und über einen ausgeprägten Wahrheitssinn verfügt. Damit kann sich "Jack Bauer" Kiefer Sutherland auf ein weiteres Wiedersehen freuen, nachdem schon länger feststeht, dass Annie Wersching, seine 24-Freundin Renee Walker, einen Gastauftritt als Familientherapeutin absolviert.

Sutherland mimt Ex-Reporter Martin Bohm, der als Gepäckabfertiger am Flughafen arbeitet. Seit er seine Frau bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 verloren hat, muss er seinen emotional gestörten 11-jährigen Sohn Jake (David Mazouz) allein aufziehen. Jake ist fasziniert von Zahlen, sagt aber kein Wort. Die Versuche seines Vaters, mit ihm zu kommunizieren, enden stets damit, dass er weitere Zahlenfolgen niederschreibt. Von Prof. Arthur Teller (Danny Glover) erfährt Martin schließlich, dass Jake einer der weniger ist, die durch Zahlen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen und Muster, die scheinbar unzusammenhängende Ereignisse verbinden, wahrnehmen können. Als er Jakes Zahlen folgt, wird ihm klar, dass seine Taten Unglücke verhindern und die Leben anderer Menschen zum Besseren wenden.

Bei uns lief die erste Touch-Staffel im Frühjahr auf ProSieben.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY