Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Isabela als Izabella

Süß: "Transformers 5" hat junge neue Hauptdarstellerin im Visier

Süß: "Transformers 5" hat junge neue Hauptdarstellerin im Visier
8 Kommentare - Do, 14.04.2016 von R. Lukas
Nickelodeon-Star Isabela Moner ist für "Transformers 5" im Gespräch und hätte zu Beginn des Films schon einen kleinen Transformer-Freund.

Diesen Sommer macht sich Michael Bay daran, seinen fünften Transformers-Film zu drehen, obwohl er eigentlich schon längst damit aufhören wollte. Aber Loslassen fällt ja so schwer... Die Produktion von Transformers 5 startet in Detroit, bevor sie sich noch rund um die Welt ausbreitet.

Eine neue Hauptrolle winkt der 14-jährigen Isabela Moner (Growing Up Fisher). Sie soll in Transformers 5 Izabella spielen, ein gewitztes, lebhaftes Mädel, das als Waise und in Pflegeunterbringung aufgewachsen ist. Ihr einziger Freund ist ein kleiner Transformer - bis sie Cade Yeager trifft, Mark Wahlbergs heroischen Erfinder. Und dann kann die Roboter-Materialschlacht wahrscheinlich so richtig beginnen.

Ab dem 22. Juni 2017 lässt es Transformers 5 im Kino krachen.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.04.2016 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja vllt. wird sie auch einfach eine eigensinnige Heranwachsende spielen. Was mir auffältt wie kreativ das TF Team ist, da nennen sie doch den Charakter den Isabella spielt ganz kreativ Izabella

:ani-hit:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.04.2016 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also die Kleine sieht eben nicht aus wie 14, aber das ist heute alltäglich. Ich würde da jetzt den Medien und Co. nicht die Schuld geben, denn es ist eher so, dass auch die 14 jährigen die ich kenne (Cousine, Musikverein) heute sich anders präsentieren als damals als ich selbst noch so jung war.
Meine Bedenken waren nur, dass sie die Hauptdarstellerin spielen wird und bisher hatte Bay dort mit dem Motto: Sex sells gearbeitet. Megan Fox sowieso, Rosie Huntington ebenfalls und in Transformers 4 war Nicola Peltz erste Szene einen "Ausblick" auf ihre extrem kurze Hotpants. Dazu hat man hier komplett unnötig eine Story mit: was ist mit einem 17 jährigen Mädchen erlaubt und was nicht rein gebracht anstelle sie einfach als 18 jährige (wie sie zum Zeitpunkt des Film war) darzustellen. Da bisher knappe Kleider, Aufnahmen "von hinten" und schöne Mädels bei den Tranformers-Filmen typisch waren war ich nun etwas irritiert, dass ne 14jährige die Hauptrolle bekommt.
Da wollte ich aber keine Vorwürfe oder sonstiges machen, da wir den Film ja noch nicht kennen und Bay sie vielleicht eben einfach als 14jährige darstellt.

Btw steht auf Wikipedia Nicola Peltz hätte für die neue Trilogie unterschrieben.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.04.2016 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Egal ich mache erstmal Schluss bevor ich noch was schreibe das mir leid tut.

@Gabriel so erging es mir bei meinem Text auch. Ich mußte aber stoppen, denn wir wissen hier komplett Null über die Darstellung des Mädels im Film. Ich wollte nur die Massenmedien verurteilen wie sie solche jungen Darstellerinnen verramschen. Hoffe Bay macht das nicht, denn dann ist er nun wirklich bei mir unten durch. Das Mädels heute in dem alter anders aussehen, wie in meiner Jugend, das ist klar, auch reifer sind. Aber in Film und in den Medien, wie auch bei Kinder Contest sollte gerade die USA mal Grenzen setzen. Hatte echt nur wegen den Fotos einen Hals die von ihr zu sehen sind, und hoffe das sie nicht nur deswegen von Bay gecastet wurde. Das Wort Pe. will ich Bay nicht in den Mund legen, denke das ist stark übertrieben von uns allen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.04.2016 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Mir geht es wie dem duke und sein Post veranlasste mich auch mal zu Googeln. Also echt jetzt wird pervers/paedophil. Was ich auf bisherigen Bildern bei Google sehen konnte...keine Ahnung vlt bin ich zu alt für sowas...oder altmodisch. Aber wenn sie im Film so dargestellt wird wie auf den Bildern...waren 14jährige nichtmal Kinder?! Die kleine da auf den Bildern ist rausgeputzt wie eine nutte und geschminkt wie eine Erwachsene. Aber sie sieht nicht aus wie ein 14jähriges Kind, jedenfalls nicht so wie ich sie mir vorstelle. Egal ich mache erstmal Schluss bevor ich noch was schreibe das mir leid tut.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2016 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck nun glaub ich langsam an Gedankenverschmelzung. Warum?

Ich ging in keinen Film, sah sie aber alle als Leih DVD. Bei der Überschrift wurde ich stutzig. Junge Hauptdarstellerin? Dann habe ich Nickelodeon gelesen und dachte dies war doch mal ein Sender für Kinder. Ich wußte nicht wer Isabela Moner ist und sah bei Google Bilder nach, und ich hatte den selben Gedanken wie du. Das doch so prüde Amerika, das sogar einen Pups unter Strafe stellt, wirft bei Miss Wahlen für kleine Mädchen die Moral oft über Bord. Ich will Bay hier nichts unterstellen, aber langsam hat der Mann einen Dach.. zumindest was Transformers betrifft. Vielleicht übertreibe ich als Vater einer erwachsenen Tochter hier total, aber bei allen TF Teilen war erotische Optik immer vorhanden und ich hoffe man setzt dafür nicht Isabel ein um das männliche Publikum zu locken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.04.2016 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das ist wahr. Ich glaube beim Casting wurde nie geschaut zu welch mimischer Leistung die Damen fähig sind sondern wie geil sie ín Slow-Mo Aufnahmen aussehen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Immer wenn ich bei Transformers Hauptdarstellerin lese muss ich mich mal schütteln. Die waren nie die großen Schauspieltalente, jedoch unglaublich heiß und wurden immer jünger.
Nun also eine 14-jährige. Ich bete einfach, dass wir keine Bay-typischen Aufnahmen bekommen...das kann er bei dem Alter aber auch nicht tun!
Ansonsten klingt die Story wie Transformers 1 und ist nichts was mich aus den Socken haut.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.04.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Also wird Yaegers Tochter und ihr Freund im neuen Film nicht auftauchen? Das wäre bis jetzt das Positivste was ich von dieser Produktion höre

Forum Neues Thema
AnzeigeY