AnzeigeN
AnzeigeN

Super 8

News Details Kritik Trailer
Super 8

"Super 8" Trailer + Offizielle Zusammenfassung (Update)

"Super 8" Trailer + Offizielle Zusammenfassung (Update)
12 Kommentare - Fr, 11.03.2011 von Moviejones
Erste Munkeleien über die Handlung von J.J. Abrams' "Super 8" gab es bereits und die offizielle Synopsis haut in die gleiche Kerbe. Und der Trailer ist auch angekommen!

Update: Der Trailer hat schon den Weg ins Internet gefunden, der für den Start von World Invasion - Battle Los Angeles angekündigt war. Keine lange Einleitung, gleich nach dem Text findet ihr ihn.

++

(11.03.2011) Heute, am Freitag, startet World Invasion - Battle Los Angeles in den USA und viele Fans hoffen, dass sich die Nachricht, ein neuer Trailer zu Super 8 wird im Vorfeld gezeigt, bewahrheitet. Über die von Steven Spielberg und J.J. Abrams' produzierte Sci-Fi-Hommage ranken sich einige Gerüchte und noch ist über die Handlung wenig bekannt. Paramount hat nun eine offizielle Kurzzusammenfassung veröffentlicht - zwar keine große Sache, aber nachdem es bisher so gar keine Infos gibt, wenigstens ein Hinweis. Diese liest sich wie folgt:

Im Sommer 1979 werden einige Freunde in einer kleinen Stadt in Ohio Zeuge eines schrecklichen Zugunglücks, während sie gerade einen Super 8-Film drehen. Schnell kommt die Vermutung auf, dass es kein Unfall war und bald geschehen erste unerklärliche Vorkommnisse, Menschen verschwinden in der Kleinstadt und der lokale Deputy versucht, die Wahrheit herauszufinden - doch etwas viel Verstörendes wartet auf sie, als sie sich je vorstellen konnten...

Erste Szenen aus Super 8 wurde im Rahmen des diesjährigen Super Bowls veröffentlicht, die weniger schockierende Momente enthielten, als viele nach ersten Ankündigungen von Super 8 erwarteten, aber dafür deutlich an E.T. - Der Außerirdische erinnerten. Im Film spielen Elle Fanning, Kyle Chandler, Ron Eldard, Noah Emmerich, Gabriel Basson, Joel Courtney, Ryan Lee, Zach Mills und Amanda Michalka mit.

Der Super 8 Filmstart ist im besten Hochsommer am 4. August.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.03.2011 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Also anhand des Trailer bin ich auch positiv überrascht von der mahcart des Films.
wirkt auf mich auf erfrischender Weise Oldschool.
ET 2011.hab ich auch gedacht.
ist auf jeden fall auf meinem Radar.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.03.2011 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
da kann ich mich ArneDias nur voll und ganz anschließen !
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.03.2011 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich find das ja schon sehr witzig das hier Begriffe wie Teeniefilm fallen oder das er dafür doch schon zu heftig wirkt laughing

Das zeigt meiner Meinung nach das heutige Problem von Filmen. Sowas wie Super 8 gibt es Heute einfach nicht mehr. Es gibt heftige Filme wie Saw oder Hostel und dann gibt es diese Teeniefilme die sich durch Fäkalhumor, Sex oder besäufnissen auszeichnen. Das ist (leider) die heutige Realität.

Aber diese Filme für Kinder und Jugendlich, diese Abenteuerfilme welche die Fantasie der Jugend anregen, die gibt es Heute einfach nicht mehr. Filme wie E.T., Unheimliche Begegnung der dritten Art oder Die Goonies. Die waren alle für Kinder und Jugendlich, die waren aber auch alle irgendwo unheimlich und spannend. Die Mischung gibt es Heute einfach nicht mehr. Halt: Spannenden, unheimliche, die Fantasie anregende Abenteuerfilme für Kinder und Jugendliche. Mit sowas ist man früher Aufgewachsen und ich bin froh das ich so aufwachsen konnte.

Heute wächst die Jugend erst mit Teletubies auf, später dann DSDS und Popstars und in Zeiten des Internet hab ich schon öfters im Bus 13 Jährige sich Unterhalten gehört wie cool der letzte Saw Teil doch war...

Super 8 ist daher ein klassischer "Teeniefilm" aus einer meiner Meinung nach viel besseren Zeit. Klar wird man sich hier Gruseln. Aber auch E.T. ist stellenweise zum Gruseln. Aber das ist halt Gruseln für den kindischen Geist. Wenn ich Unheimnliche Begegnung der dritten Art nachts alleine gucke, Grusel ich mich selbst heute noch stellenweise^^

Ich glaub Leute die, wie ich, mit diesen Jugendlichen Abenteuerfilmen aufgewachsen sind, werden sich sehr schnell in Super 8 verlieben. Und ich hoffe das dieser Film viele heutige Jugendliche ansprechen wird.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.03.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Mir gefällt der Trailer und ich denke das wir da einen soliden guten Film erwarten können
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.03.2011 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ist wirklich garnicht so einfach einzuordnen. Auf der einen Seite geht er in Richtung Teeniefilm,auf der anderen Seite siehts doch recht heftig und spektakulär aus. Bin jedenfalls mal gespannt  was dabei rauskommt.
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
12.03.2011 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin mir nicht so sicher wo Ich den Film einordnen soll. Einerseits kommt er schon rüber wie ET doch dann wieder wie ein Horrorfilm mit einen Alien das, wie man im Trailer unschwer erkennen kann, richtig mies drauf ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.03.2011 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finde den trailer ganz ok. macht definitiv lust auf mehr. aber vom hocker hat der mich (denn-/noch) nicht gerissen.
(=0:
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
12.03.2011 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich hatte anfangs ein bisschen angst, dass es wieder so ein pseudo-doku ding wird. aber das schaut echt gut aus. wird definitv im kino geschaut!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.03.2011 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, macht tatsächlich was her - ein gelungener Trailer, wirkt spannend, gute Effekte, auch die Storyteile machen neugierig... musste an eine Mischung aus E.T. und Signs denken... könnte wirklich mal wieder was Gutes mit Charme werden... smile
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.03.2011 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Trailer wird wohl definitiv in den USA heute vor Battle L.A. zu sehen sein. Woher ich mir da so sicher bin? Ich hab ihn gerade schon gesehen! :-) Also im Internet wurde er bereits veröffentlicht. Weiß nicht ob man hier einfach so links posten kann zu dem Trailer, von daher lasse ich das besser erstmal.

Toller Trailer. Er verrät nicht zu viel, eigentlich sogar fast gar nichts, und doch zeigt er einen ersten wirklich guten Eindruck von dem Film. Es ist als sei man wieder Jung und ich musste unweigerlich an E.T. oder auch an Die Goonies denken. In diese Richtung scheint der Film zu gehen und das ist doch wirklich was tolles. Sowas gibt es schließlich heute leider gar nicht mehr.

Absoluter Pflichtfilm in diesem Jahr!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.03.2011 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaube, dass uns da was richtig gutes erwarten kann. freu mich jedenfalls schon ml auf nen richtigen trailer^^
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.03.2011 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bin richtig gespannt auf diesen Film. Die Stimmung in der ersten Vorschau wirkte schonmal nicht schlecht und das 70er Jahre feeling scheint richtig gut rüber zu kommen. Für mich ein absoluter Pflichtfilm in diesem Jahr!
Forum Neues Thema
AnzeigeN