Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eureka - Die geheime Stadt

News Details Reviews Trailer
Eureka - Die geheime Stadt

Syfy bringt 5. Staffel von "EUReKA - Die geheime Stadt" zu Ende (Free-TV-Update)

Syfy bringt 5. Staffel von "EUReKA - Die geheime Stadt" zu Ende (Free-TV-Update)
0 Kommentare - Di, 23.04.2013 von R. Lukas
Syfy Deutschland zeigt die fünfte Staffel inklusive noch fehlender Folgen der Sci-Fi-Serie "EUReKA - Die geheime Stadt". Im Free-TV gehts ab Mai bei Kabel eins weiter, wo auch "V - Die Besucher" noch einmal gezeigt wird.

Update: Nun ist auch klar, wie es im Free-TV für EUReKA - Die geheime Stadt weitergeht - statt die letzten noch verbleibenden Folgen der fünften Staffel bei ProSieben auszustrahlen, geht es ab dem 16. Mai bei Kabel eins weiter, wie DWDL berichtet, eine beliebte Vorgehensweise von ProSieben bei quotenschwachen Serien. Für Fans ohne Pay-TV natürlich ein Grund zur Freude! Allerdings muss man sich mit einem unbequemen Sendeplatz am Donnerstagabend mit Doppelfolgen einrichten. Bevor die Erstausstrahlungen der verbleibenden acht Folgen dann donnerstags ab 23.05 Uhr anstehen, zeigt Kabel eins jeweils ab 20.15 Uhr drei Folgen von V - Die Besucher, eine weitere Sci-Fi-Serie, die Kabel eins von ProSieben wieder aufnimmt und von Anfang an noch einmal ausstrahlt.

++++++++

Fans von EUReKA - Die geheime Stadt haben Grund zum Jubeln: Ab morgen zeigt der Pay-TV-Sender Syfy noch mal die ganze fünfte und letzte Staffel von Anfang an, darunter auch die restlichen acht Episoden, die ProSieben letztes Jahr nicht mehr ausgestrahlt hat. Dort wurde die Finalstaffel mittendrin abgebrochen und ins Archiv verbannt, weil die Quoten zu wünschen übrig ließen. Bei Syfy kommt sie nun immer von Montag bis Mittwoch ab 20:15 Uhr, meist in Doppelfolgen. Am 19. März feiert dann endlich auch die zweite Staffelhälfte ihre Deutschlandpremiere. Ob und wann es für EUReKA - Die geheime Stadt im Free-TV weitergeht, hat ProSieben indes noch nicht verraten.

Staffel fünf der Sci-Fi-Serie beginnt damit, dass die Crew des Raumschiffs "Astraeus" auf die Erde zurückkehrt, nur um feststellen zu müssen, dass sie seit vier Jahren als vermisst gilt und sich Eureka während ihrer Abwesenheit dramatisch verändert hat. Bei Global Dynamics hat nun SARAH das Sagen, bewacht von einer Armee Andy-Roboter. Henry (Joe Morton), der den Verlust der "Astraeus" größtenteils auf seine Kappe genommen hat, ist nicht mehr Bürgermeister. Und Jack (Colin Ferguson) hat Allisons (Salli Richardson) Kinder aufgezogen und datet jetzt Jo (Erica Cerra). Wieder vereint, arbeiten Jack und Allison mit den anderen zusammen, um SARAHs und Andys Regime zu stürzen und das Gleichgewicht in der Stadt wiederherzustellen. Allerdings ist nichts, wie es scheint...

Quelle: Syfy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY