Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
Rogue kehrt zurück

Teaser zum Rogue Cut von "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (Update)

Teaser zum Rogue Cut von "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (Update)
3 Kommentare - Fr, 26.06.2015 von R. Lukas
Bei "X-Men - Apocalypse" wird gewackelt, dass sich die Set-Balken biegen, bei "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" konzentriert sich alles auf den Rogue Cut.

Update: Auf der Comic-Con wird der Rogue Cut von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit in voller Länge präsentiert. Das erste offizielle Bild daraus zeigt Rogue (Anna Paquin) schon mit Magneto (Ian McKellen), die in der postapokalyptischen Zukunft etwas zu erledigen haben. Wenn es hart auf hart kommt, halten Mutanten eben zusammen.

++++++++

Der aktuelle Teil der Dreharbeiten zu X-Men - Apocalypse ist eine recht wacklige Angelegenheit. Wie Bryan Singer auf Instagram schreibt und zeigt, wird derzeit auf einer Stop-Motion-Plattform gefilmt, die die Beteiligten ordentlich durchrüttelt. Schwer zu sagen, was genau diese Konstruktion darstellen soll, aber wir nehmen mal an, dass Mutantenkräfte involviert sein werden.

Bis zum 19. Mai 2016, wenn X-Men - Apocalpse in den deutschen Kinos landet, ist es freilich noch lange hin. Viel Zeit, um X-Men - Zukunft ist Vergangenheit gründlich aufzuarbeiten und sich so auf den Sprung in die 80er vorzubereiten. Dafür wäre der Rogue Cut, die erweiterte und etwas anders geschnittene Fassung des Films, die am 16. Juli auf Blu-ray erscheint, wahrscheinlich die beste, weil ausführlichste Wahl. 17 Minuten zusätzlich und die ganze entfallene Nebenhandlung mit Rogue sind enthalten, ebenso wie brandneue Special Features.

Allen, die noch nicht davon überzeugt sind, dass sich der Kauf lohnt, soll dieser Promo-Teaser den letzten Schubs geben - Dialoge englisch, Text deutsch:

 

 

Stop motion motion base #Xmen #XmenApocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Video am


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2015 04:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
gut, das ich denn film noch nicht geholt haben... warte noch bis 16 Juli . auch wenn das nen Frechheit ist.
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
17.06.2015 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
und ich will den IMMER NOCH auf den DVD kaufen...
finde ich halt ne frechheit das der NUR auf Blu-Ray erscheint in der fassung -.-
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
17.06.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Was sieht man neues?
Nix.
Forum Neues Thema
AnzeigeY