Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Erster Blick auf Quicksilver in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"

Erster Blick auf Quicksilver in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
13 Kommentare - Fr, 10.01.2014 von R. Lukas
Neue Motive aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" zeigen Evan Peters als Quicksilver und Nicholas Hoult im Beast-Modus.

Die meisten der ganz großen Kracher kommen zwar erst 2015, aber auch dieses Kinojahr braucht sich nicht zu verstecken. Eines der Highlights 2014 ist am 22. Mai X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, wo die alten Mutanten auf die jüngere X-Men - Erste Entscheidung-Generation treffen und es eine mutantenfeindliche Zukunft abzuwenden gilt.

Jetzt sind zwei neue Szenenbilder im Netz gelandet. Auf dem ersten baumelt Beast (Nicholas Hoult) von der Decke und schaut genauso ertappt drein wie Wolverine (Hugh Jackman) unter ihm, auf dem zweiten wagen sich Wolverine (Hugh Jackman), Magneto (Michael Fassbender), Charles Xavier (James McAvoy) und Neuzugang Quicksilver, gespielt von Evan Peters (American Horror Story) im passenden Silberjäckchen, raus in den Schnee. Ein echt cooles Setfoto hängen wir noch dran.

Bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit auch mit dabei: Patrick Stewart, Ian McKellen, Jennifer Lawrence, Halle Berry, Ellen Page, Shawn Ashmore, Peter Dinklage, Omar Sy, Daniel Cudmore, Lucas Till und einige mehr. Regie führt wieder Bryan Singer, der nebenher auch schon X-Men - Apocalypse vorbereitet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.01.2014 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@duck
Wobei Picture 2: da sehen wir Beast wieder in menschlichem Outfit? Kann er zwischen den Formen switchen? Fragen über Fragen tongue-out

Da Brian Singer in der Mitte des Bildes zusehen ist, denke ich das es ehr ein Behind the Scene Foto ist und nix mit dem Filminhalt zu tun hat. Aber ich könnte mich auch irren und Brian spielt selber mit :-D
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
11.01.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Schon allein wegen Ian McKelken und Hugh Jackman muss ich den Film unbedingt sehen. Im Sinne von Ultron: ich freue mich! :-)
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2014 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@jerichocane

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind smile Aber alleine, dass Jennifer Lawrence in First Class mitspielt macht den Film natürlich konkurrenzlos xD

Mit Beast geb ich dir Recht, allerdings hab ich es mir immer so erklärt, dass in X-Men 3 es sich um ein erwacvhsenes Beast handelt, während wir in First Class einen Jungspund haben ;) Wobei Picture 2: da sehen wir Beast wieder in menschlichem Outfit? Kann er zwischen den Formen switchen? Fragen über Fragen tongue-out
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2014 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck-Anch-Amun
Ich muß dir widersprechen. Ich fand X-Men 1 und 2 um einiges besser als
X-Men First Class, da mir vorallem die Hauptcharaktere und die Story in X-
Men 1 und 2 besser gefielen.

@Topic
Die Bilder werfen Fragen über Fragen, aber eins steht fest:
BEAST sieht immer noch genauso bescheuert aus, wie in First Class, da
sah er sogar in X-Men 3 besser aus!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.01.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@MarvelMan

Ich glaub dass es so ist, dass Marvel/Disney nicht erwähnen darf, dass Quicksilver ein X-Men ist und auch der Name Magneto darf nicht verwendet werden.
Fox darf dies jedoch sehr wohl tun und darf somit auch den Verwandschaftsgrad aufführen, welcher als solcher im X-Men Universum auch Fakt ist. Fox darf jedoch nicht erwähnen, dass Quicksilver ein Avenger ist und neben den X-Men somit ein weiteres Team hat ;)

Wo ich mir nicht sicher bin ist ob Disney erwähnen darf, dass Quicksilver ein Mutant ist. Da diesbezüglich noch keine Mutanten im MCU existieren (also Superhelden von Geburt an) ist es spannend zu erfahren wie dies nun erklärt wird.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.01.2014 21:13 Uhr | Editiert am 10.01.2014 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Bilder sehen toll aus.
Zu Quicksilver:
Ich kenne die Comics zwar nicht, aber Quicksilvers Outfit sieht echt komisch aus.
Die graue Farbe wirkt irgendwie trostlos und abweisend.
Trotzdem kann ich mit dieser Version leben.
Joss Whedon wird für seinen Quicksilver hoffentlich ein besseres Outfit parat haben.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.01.2014 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Mein bisheriger Stand ist, das weder Disney/Marvel noch Fox Quicksilver als Magnetos Sohn vorstellen dürfen (Ich glaub das es sogar vertraglich festgehalten wurde). Von daher sind die Bezüge zu Magneto ziemlich egal im Film. Ist zwar schade, aber ist halt so! Und Bryan Singer kann erst recht nichts dafür.

Zum Singer Bild:

Schön zu sehen das sie Spaß beim Dreh hatten, gefällt mir!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.01.2014 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich hoffe, dass Singer hier nicht ins Fettnäpfchen tritt...man kann halten von ihm was man will, aber sowohl X-1 und X-2 waren jetzt nicht die super Filme. Von seinen anderen Projekten in den letzten jahren red ich mal lieber nicht. Klar waren seine X-Men besser als alles in Teil 3, wenn ich mir X-Men First Class ansehe steht dieser aber weit drüber...
Ich hab immer noch Angst, dass Singer zu viel wollte und damit unweigerlich Fehler macht.
Der Fakt, dass Charles nun wieder gehen kann wurde doch nur gemacht, da man jetzt weitere Prequel machen will - ein gehender Charles kann da wohl mehr Action rausholen. Auch wenn man erklärt, dass Charles geheilt wurde, das super Ende von First Class (mit Charles im Rollstuhl) wird damit in die Tonne geklopft. Denn klar war diese Verletzung der Grund (also im Film) wieso er im Rollstuhl sitzt.

Auch die Sache mit Quicksilver lässt meine Befürchtungen war werden, dass man ihn nur benutzt im Film um der Konkurrenz von Disney eins auszuwischen. Dass Quicksilver auftritt kam doch erst raus, nachdem Whedon ein Geschwisterpaar für Avengers 2 teasterte. Hoffe, dass er trotzdem als Sohn von Magneto dargestellt wird, vorstellen kann ich es mir nach den Bildern jedoch nciht mehr...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2014 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
mmhhh,.. wie wahr wie wahr.
Dann schauen wir mal, was Singer wieder alles da so gemacht hat ^^
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.01.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Outfit von Quicksilver ist doch etwas gewöhnungsbedürftig und wirkt auf mich (ohne Comicerfahrung) etwas überzeichnet oder zu archetypisch für den 70er Jahre Jugendlichen, aber vielleicht wirkt das auch nur auf den Bildern so und wird im Film besser aussehen.

@MicCell:

Das ist in der Tat eine gute Frage und diese habe ich mir auch schon auf früheren Set-Fotos gestellt.
Der Film spielt auch in der Vergangenheit auf jeden Fall nach den Ereignissen aus "Erste Entscheidung", da Mystique und Magneto schon zusammen auf eigener Mission sind und ersterer bereits auf eigene Faust seinen Bedürfnissen nachgeht und im Trailer sieht man den jugen Charles auf jeden Fall ein bischen durcheinander und wütend im Rollenstuhl, also kann man nicht von einer Veränderungen vor dem Schuss in der Nähe von Kuba sprechen.
Vielleicht wurde Charles auf irgendeine Weiße geheilt, damit er auch in den kommendem "Apocalypse" noch laufen kann, das wäre jedoch ein großer Bruch in der Reihe und wäre unnötig, aber dieses Problem wird im Film mit Sicherheit gelöst.

@MobyDick:

Dass Whedon in "Age of Ultron" den Hintergrund von Quicksilver ändert war ja klar, aber dass Singer nicht das Potenzial der Verbindung mit Magneto nutzt finde ich auch etwas verwunderlich.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.01.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Gute Frage... aber viel interessanter finde ich, wieso dieser Quicksilver

1. auf dem ersten Blick wie ein Milchbubi rüberkommt

und viel wichtiger

2. ist er in den Comics ist er Magnetos Sohn, aber Michael Fassbender sieht wirklich noch nicht so alt aus, dass er so einen alten Sohn haben könnte. Eine Erklärung wäre vielleicht die Zeitreise, aber soweit uns bekannt reist nur Wolverines Geist durch die Zeit.

Daher ist es meines Erachtens wahrscheinlicher, dass Brian Singer die Figur verwurstet hat, weil Fox die Rechte an der Figur unbedingt Nutzen wollte, bevor Avengers 2 startet. Wäre irgendwie schade, weil man so eine interessante Dynamik einfach außen vor lassen würde, aber wäre auch nicht das erste Mal, dass Singer sowas mit den X-Men anstellt (ich fand beispielsweise in X-Men 2 Nightcrawler an sich sehr cool, aber seine Figur war derart religiös überfrachtet, dass sie mit der coolen, gutgelaunten Figur aus den Comics kaum was zu tun hatte usw.)...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.01.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Gute Frage!

Ich vermute mal das Xaviers Wunderheilung etwas mit der Zeitreise Wolverines zu tun hat.
Noch wissen wir nicht inwieweit in der Vergangenheit herum gepfuscht wird.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
10.01.2014 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Kann mir Jemand sagen, wieso der junge Charles Xavier auf einmal wieder laufen kann obwohl er am Ende von X-Men - Erste Entscheidung im Rollstuhl saß?^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY