AnzeigeN
AnzeigeN

Tekken

News Details Kritik Trailer
Tekken

"Tekken": Szenen und neue Bilder

"Tekken": Szenen und neue Bilder
4 Kommentare - Do, 18.02.2010 von Moviejones
Es gibt neue Szenen aus der Videospielverfilmung "Tekken" und eine ganze Reihe neuer Bilder.

Gar nicht mehr so lange hin, dann erwartet uns die nächste Prügelspielverfilmung. Naja, irgendwann dieses Jahr wird es schon soweit sein. Nachdem im vergangenen Jahr Street Fighter - The Legend of Chun-Li gnadenlos floppte, wird beim diesjähren Tekken hoffentlich etwas mehr geklotzt.

Wer mehr über die Tekken-Verfilmung wissen möchte, für den sind die neuen Aufnahmen über die Arbeiten hinter den Kulissen sicherlich aufschlussreich. Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu berichten - Tekken ist weiter in Produktion und ein Veröffentlichungstermin für Deutschland steht noch aus. Unklar ist ebenso, ob der Film direkt auf DVD erscheint oder auch im Kino veröffentlicht wird.

An der Bilderfront hat sich aber einiges getan und Comingsoon hat einen ganzen Schwung exklusiver Bilder erhalten. Wer nach den Videos also noch nicht genug hat, der sollte mal einen Blick etwas weiter unten in die Quelle werfen.
 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.02.2010 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich hab da noch so meine Zweifel, aber abwarten, ich lass mich gerne eines Besseren belehren!
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
18.02.2010 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stimme ich dir zu.
Jedoch ist die breite Fan-Gemeinde auch nicht zu verachten, obwohl in Deutschland wag ich da auch ein wenig zu bezweifeln.
Sieht aufjedenfall vielversprechend aus und ich freue mich drauf, als alter Tekken - Suchti laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.02.2010 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mir reicht das spiel schon auf der konsole
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.02.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn der Film nicht ins Kino kommen sollte, hat er schon verloren. Dann werden ihn sich höchstens die Videospielfans ansehen. Nur durchs Kino und die zugehörige Publicity wird er auch einem breiteren Publikum bekannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN