Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tekken

News Details Kritik Trailer
Tekken

"Tekken": Seht den Trailer

"Tekken": Seht den Trailer
7 Kommentare - Mo, 18.01.2010 von Moviejones
Der erste Eindruck zur Videospielverfilmung "Tekken" ist da, was sagt ihr dazu?

Also, seinen Ursprung kann die Tekken-Videospielverfilmung auf keinen Fall verbergen. Nachdem eine ganze Weile über den Film berichtet wurde, hier jetzt also der Trailer.

Ganz überzeugen kann er noch nicht, es wirkt an manchen Stellen etwas kitschig und seltsam zusammengeschnitten. Andererseits muss man den Hut ziehen, denn im Gegensatz zu den schlechten Street Fighter-Verfilmungen ist in Tekken wenigstens ein Kampfsportturnier enthalten und nicht eine abstruse Handlung. Wenn die Kampfszenen stimmen sollten, dann würde der Film also schon mal in diesem Segment punkten.

Wir verstehen sowieso nicht, warum es so schwer ist, sich an der Bloodsport-Vorlage zu orientieren. Harte und gut choreographierte Kämpfe mit einem Showdown...dann muss nicht einmal die Story so besonders sein. Der Kampfsport sollte im Vordergrund stehen und das ist es, was die Fans neben ihren Lieblingshelden sehen wollen.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Dark-Tattoo : : Moviejones-Fan
18.01.2010 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.09 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht schon mal net schlecht aus, aber so Spiele wie Tekken kann man meiner Meinung nach nicht so verfilmen das es an das Spiel anknüpfen kann. Einfach wegen der ganzen Übernatürlichkeit.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
18.01.2010 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich weiß ja nich, bei jeder anderen seltsamen videospiel verfilmung hab ich immer gesagt "das ist ja als würde man tekken verfilmen..." - also soviel dazu.
der trailer macht auch nich wirklich lust auf mehr.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2010 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mich konnte der Trailer nicht wirklich überzeugen. Meiner Meinung nach wird der Film auf dem selben Niveu sein wie Street Fighter oder auch die Dragonball Verfilmung.
Iwie scheint man es in Hollywood einfach nicht richtig hinzubekommen erfolgreiche Marken aus Japan auf die Leinwand zu bringen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.01.2010 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der Trailer sieht gut aus...fand ich aber bei Street Fighter letztes Jahr auch schon. Und so berauschend fand ich ihn dann auch nicht. Bin etwas skeptisch. Abwarten.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.01.2010 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
LOL! Nichts gegen Mortal Kombat! laughing Der ist nun wirklich Kult! laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na bitte, so langsam scheinen sie ja den Dreh rauszukriegen, was gute Videospielverfilmungen angeht. Bisher gibt es ja nun wirklich nicht gerade viele... Für mich zählen lediglich Resident Evil, Silent Hill und (hoffentlich) Prince of Persia dazu. Wobei der erste Mortal Kombat Film schon so schlecht war, dass der schon wieder irgendwie kult ist. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Man muss aber der Ehrlichkeit halber auch sagen, dass es solche Filme heute kaum noch schaffen können, zu Kultfilmen aufzusteigen. "Bloodsport", läutete die Ära des harten und stark amerikanisierten, modernen Kampfsportfilms ja erst so richtig ein. Heute würde VanDamme keinen Stich mehr mit diesem Film machen.....
Auch wenn mich "Tekken" nicht sonderlich interessiert, sehen die Bilder auf jeden Fall nicht gerade billig oder gar albern aus.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY