Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

"The Avengers 2" toppt Teil 1 - Geniale Concept Art für "Captain America 2"

"The Avengers 2" toppt Teil 1 - Geniale Concept Art für "Captain America 2"
11 Kommentare - Di, 11.03.2014 von R. Lukas
Chris Hemsworth gerät bei "The Avengers 2 - Age of Ultron" ins Schwärmen, dazu animieren auch die neuen Zeichnungen zu "Captain America 2 - The Return of the First Avenger".

Und wieder gibt es Captain America 2 - The Return of the First Avenger und The Avengers 2 - Age of Ultron im Doppelpack. Zuerst der zeitlich näher liegende Film: Marvel hat weitere Captain America 2-Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die teils spektakuläre Szenen zeigen, von denen man nur hoffen kann, dass sie so oder ähnlich auch im Film vorkommen.

Währenddessen war "Thor" Chris Hemsworth auf der Wizard World Comic-Con in Sacramento zu Gast, wo er auch kurz über The Avengers 2 - Age of Ultron plauderte. In der Fortsetzung werde alles noch mal aufgestockt. Allein das Drehbuch zu lesen, habe ihn schon umgehauen, so Hemsworth. Er weiß zwar nicht, wie es Joss Whedon anstellt, aber bei jedem habe er noch mal eine Schippe draufgepackt. Der ganze Filme sei größer, spannender und verrückter als Marvels The Avengers.

Hemsworth beginnt in zwei Monaten mit den Dreharbeiten und freut sich schon, die anderen wiederzusehen. Treffpunkt ist London, wo The Avengers 2 - Age of Ultron vier Monate lang stationiert ist, um den Großteil an Material zu filmen. Andere bekannte Drehorte sind Südafrika, Italien, die USA und Südkorea.

In die deutschen Kinos kommt The Avengers 2 - Age of Ultron dann am 30. April 2015. Captain America 2 - The Return of the First Avenger ist schon ein gutes Jahr früher dran und startet am 27. März.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.03.2014 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Zweite und letzte Chance für den Captain mich zu überzeugen. Den ersten Teil fand ich von den bisherigen MCU Filmen am schwächsten.

The Avengers 1 war unterhaltsam, aber es fehlte doch etwas an Würze. Popcorn-Kino eben. Hoffe Age of Ultron kann da bisschen mehr rausholen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.03.2014 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Auch ich sehe das wie meine Vorredner und denke, dass Hemsworth das Drehbuch loben muss, aber andererseits könnte ich mir bei Whedon tatsächlich vorstellen, dass er sein Original noch übertreffen könnte.
Zumal "größer, spannender und verrückter" ja nicht zwangsläufig auf große Action hin deuten muss, sondern man auch diese Aussagen in Bezug auf die Charaktere gesehen werden können und man, wie Whedon in der Vergangenheit sagte, einen intimeren Film drehen wird.
Abwarten, auch wenn ich ebenfalls dazu tendiere, dass wir uns auf ein Actionbombast ohne Vergleich freuen dürfen.

Die Concept-Arts sehen gut aus, sollten aber auch keine Überraschung sein, denn wer einen Trailer kennt, sollte auch diese Szenen schon gesehen haben.
Dennoch wunderbar zu erkennen, wie aus der frühen Vorstellung der Verantwortlichen eine so äquivalente Umsetzung geschehen ist.

Und die ersten Stimmen zum "Winter Soldier" sind übrigens einstimmig großartig und es sind Dinge wie "Bester Mavel Film" und von großen Überraschungen zu lesen, auch dass die Trailer nur einen kleinen Vorgeschmack auf den richtigen Film geben, welcher noch einmal viel besser und größer daherkommen soll.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.03.2014 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Stellt euch vor, Chris Hemsworth hätte gesagt, dass Avengers 2 ein kleiner perönlicher Film mit nur einem Schauplatz (eine Wohnung) und mit lediglich 5 Personen, die sich bei Kaffee und Kuchen unterhalten, ist.
Und dass das Drehbuch so brutal ist, dass sie den Film "Gott des Gemetzels 2" nennen.
Hättet ihr das geglaubt?
Ich würde sagen, wir warten erst mal ab :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.03.2014 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich freu mich schon richtig auf die Filme. Aber am meisten irgendwie immer auf die After Credit Szenen. xD
Avengers Assemble!
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
11.03.2014 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ moonfrost

Das hat er vielleicht extra so gesagt. Wenn der film dann doch grösser wird dann sagt er das er damit überhaupt nicht gerechnet hat.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.03.2014 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
AoU soll doch laut Whedon kleiner werden als AV1...
Avengers Assemble!
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
11.03.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also was ich bisher gesehen und gehört habe glaub ich schon das der film ordentlich was bieten wird. Das hoffe ich zumindest.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2014 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das Drehbuch von Avengers könnte Gutmöglich besser werden als seinen Vorgänger. Aber so wie hemstworth ihn loben, würde auch kein großer wert darauf legen. Dennoch bin ich gespannt auf AoU 2 xd

Topic:

Die Zeichnung sind sehr gut gelungen und gut gemacht
Der Film muss jetzt das auch halten, was die uns da bieten smile
Ist nicht mehr lang smile
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
11.03.2014 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Moin zusammen!
Ja ich find auch die Bilder sehen verdammt gut aus.
Das Bild mit Fury lässt mich vermuten das es der Wagen ist der im Trailer explodiert. Also durchaus möglich das er im film draufgeht
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
11.03.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wirklich cool. Ich freu schon auf den Film, natürlich auch auf den jetzt kommenden Captain America. Die Konzeptgrafiken sehen ganz gut aus.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.03.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Auf das Gespräch mit Hemsworth würde ich jetzt nicht all zu großen Wert legen. Denn was bleibt ihm den anderes übrig, als das neue Drehbuch von Josh Whedon zu loben ;)

Die Zeichnungen sehen dagegen richtig richtig gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass wir das auch so oder zumindest ähnlich im Film zu sehen bekommen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY