Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gen V

News Details Reviews Trailer
Brutal geht es weiter

"The Boys"-Spin-off: "Gen V" Staffel 2 bestellt - neues Material zu Season 1 (Update)

"The Boys"-Spin-off: "Gen V" Staffel 2 bestellt - neues Material zu Season 1 (Update)
2 Kommentare - Sa, 21.10.2023 von N. Sälzle
Die neuen Folgen des "The Boys"-Spin-offs "Gen V" scheinen ebenfalls nicht enttäuschen zu wollen. Ein neuer Trailer stimmt darauf ein.

++ Update vom 20.10.2023: Nicht nur, dass Prime Video derzeit massiv die Werbetrommel für Gen V Staffel 1 rührt, nein, man gibt sogleich Gen V Staffel 2 grünes Licht!

Natürlich meldeten sich auch schon die üblichen Verdächtigen zu Wort, etwa Showrunner Michele Fazekas und Executive Producer Eric Kripke, die sich dazu äußerten, weshalb man kaum glücklicher sein könne, dass Gen V in die nächste Runde gehe und dass man sich darauf freue mit den Charakteren, die man so liebgewonnen habe, neue Abenteuer zu bestehen.

Unterdessen erklärte Vernon Sanders von den Amazon MGM Studios, dass es sozusagen selbstverständlich gewesen sei, Gen V eine zweite Staffel zu spendieren.

++ Update vom 17.10.2023: Das fiktive Unternehmen Vought ist es, dass in The Boys alles beherrscht und bei Gen V ist dies nicht anders. Immerhin besuchen die Protagonisten eine Universität von Vought. Zudem verbindet es die beiden Serien nahtlos miteinander, wie auch dieses neue Video deutlich macht.

++ News vom 16.10.2023: Am 29. September hat Prime Video die ersten Episoden von Gen V ausgestrahlt. Weitere Episoden folgen aktuell immer freitags - eine neue Episode pro Woche. Entsprechend rührt man auch während der Ausstrahlung der insgesamt acht Episoden umfassenden ersten Staffel des The Boys-Spin-offs munter die Werbetrommel. Mit so manch einem Kracher in Sachen Überraschung.

Dass sich Gen V in Sachen Sex und Gewalt nicht hinter The Boys verstecken muss, hat die Serie, mit der es das Publikum an die Superhelden-Uni verschlägt, bereits klargemacht. Doch während wir nun erstmal den Abenteuern von Andre (Chance Perdomo), Emma (Lizze Broadway), Jordan (London Thor und Derek Luh) und Cate (Maddie Phillips) folgen können, fragt sich der ein oder andere gewiss, wann The Boys wieder über die Bildschirme flimmert.

Die Dreharbeiten zu The Boys Staffel 4 sind längst abgeschlossen, doch obwohl die Kameras zuletzt im April 2023 rollten, sind noch ein paar Arbeiten nötig, die aufgrund der Streiks erledigt werden müssen. Im Juni meldete sich Showrunner Eric Kripke dahingehend zu Wort und erklärte, dass es damit weitergeht, sobald der WGA-Streik zu Ende sei. Der ist zu Ende und es bleibt abzuwarten, wann und wie sich die The Boys-Lage nun entwickeln wird.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
20.10.2023 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

bis jetzt ein gutes Spin-Off, mit dem man noch mehr in die Welt der Boys eintauchen kann. Schön, dass eine zweite Staffel bestellt wurde.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
20.10.2023 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Nach der dritten Folge war bei mir die Luft raus. Ich warte lieber auf die nächste Staffel der Boys.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY