AnzeigeN
AnzeigeN

Gen V

News Details Reviews Trailer
Amazon Primes etwas andere Superhelden

Akademie für Supes: Trailer zum "Boys"-Spin-off "Generation V" veröffentlicht! (Update)

Akademie für Supes: Trailer zum "Boys"-Spin-off "Generation V" veröffentlicht! (Update)
3 Kommentare - Mo, 24.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Nicht nur das "The Boys"-Spin-off "Gen V" geht bald los, auch zu "Invincible" Staffel 2 gibt es endlich einen Trailer sowie das Startdatum für die neuen Folgen.

++ Update vom 24.07.2023: Ein paar Tage nachdem man das Startdatum für das The Boys-Spin-off Generation V bekannt gegeben hat, wurde jetzt auch ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, der typisches The Boys-Gemetzel verspricht:

"Generation V" Season 1 Teaser 1 (dt.)

"Generation V" Season 1 Teaser 1

++ News vom 22.07.2023: Wir müssen schon eine ganze Weile auf die zweite Staffel von Invincible warten. Nachdem die erste Staffel begeistern konnte, war schnell klar, dass wir uns auf eine zweite freuen dürfen. Sogar eine dritte steht schon fest. Zumal die Comicvorlage von Robert Kirkman noch genug Geschichten zu bieten hat.

Warten mussten wir dennoch eine ganze Weile. Zwei Jahre ist die erste Staffel schon her. Doch das Warten ist bald vorbei. Neben einem Poster, welches ihr weiter unten in der Galerie findet, wurde jetzt auf der SDCC ein erster Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht worden:

"Invincible" Season 2 Teaser 1

Wie der Trailer offenbart, geht Invincible mit neuen Folgen am 3. November weiter. Die neue Staffel soll acht Episoden umfassen, von denen jedoch zunächst nur vier veröffentlicht werden. Die restlichen vier sollen 2024 folgen.

Es gibt noch eine weitere gute Nachricht, denn schon jetzt gibt es neues Material. Ebenfalls auf der SDCC verkündet wurde eine Special-Episode, die noch im Vorfeld von Staffel 2 veröffentlicht wird, genauer gesagt, sie ist ab sofort über Amazon Prime Video verfügbar.

Die Episode ist ein Invincible-Prequel und dreht sich vollständig um Atomic Eve. Die Folge ist 56 Minuten lang und ein Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht:

Die nächste Generation der Supes

Amazon hat bekanntlich noch eine andere brutale Superhelden-Serie im Programm, nämlich The Boys. Noch warten wir auch hier auf die neue Staffel. Nachschub ist aber schon auf dem Weg in Form einer Spin-off-Serie.

Zu Gen V hat man jetzt ein Poster veröffentlicht und damit auch den Start der neuen Serie bekannt gegeben: Am 29. September geht es mit direkt drei Episoden an die Akademie für kommende Superhelden.

Galerie Galerie
Quelle: Amazon Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2023 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Super!

Freue mich auf beide Staffeln sehr! :-)

Invincible war wirklick bockstark!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.07.2023 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Oh wie geil, vielleicht passend dazu:

Im neuen Mortal Kombat Spiel wird es Omni-Man, Homelander und Peacemaker als DLC-Charaktere geben!

AfD-Verbot (:

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.07.2023 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ha, Atomic Eve hab ich gerade gestern Abend geschaut laughing

Hat mich voll überrascht, aber auch gefreut. Vor allem auch, dass das nicht nur so ein 10-20 Minuten Special war, sondern eine gute Stunde.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeN