Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Dreharbeiten laufen

"The Umbrella Academy" Staffel 4: Netflix-Serie mit drei weiteren Neuzugängen

"The Umbrella Academy" Staffel 4: Netflix-Serie mit drei weiteren Neuzugängen
1 Kommentar - Mo, 27.02.2023 von Moviejones
"The Umbrella Academy" stockt für die vierte und zugleich finale Staffel nochmal ihren Cast auf, wenngleich unklar ist, wie groß die Rollen jeweils ausfallen.

Mit The Umbrella Academy Staffel 4 geht die Serie in ihre letzte Runde, so viel war schon bekannt. Zum großen Finale gesellen sich aber natürlich ebenfalls ein paar Neuzugänge dazu und drei davon wurden vor kurzem angekündigt.

Neu dabei ist in The Umbrella Academy Staffel 4 unter anderem der Comedian David Cross. Er wird Sy Grossman spielen, einen aufrechten, doch schüchternen Geschäftsmann und Familienmenschen, der versucht, sich seiner entfremdeten Tochter wieder anzunähern - und nichts wird ihn davon abhalten, sie zurückzugewinnen.

Nick Offerman und Megan Mullally, im wahren Leben verheiratet, werden das Ehepaar Jean und Gene Thibedeau spielen, zwei College-Professoren aus New Mexico, die womöglich den extremsten Fall von Déjà-vu erleben, den diese Timeline je gesehen hat. Offerman und Mullally standen bereits in der Vergangenheit gemeinsam vor der Kamera (oder dem Mikrofon), etwa in Will & Grace und Bob’s Burgers. Wie umfangreich ihre Rolle in The Umbrella Academy Staffel 4 ausfallen wird, ist nicht bekannt.

Die Dreharbeiten für diese Season laufen bereits und schon im August 2022 wurde bekannt, dass Netflix der Serie mit dieser Staffel ein Ende bereiten wird. Das macht Hoffnung auf ein rundes Finale ohne Cliffhanger. Auch wenn Fans das vielleicht nicht gern hören und sicher noch ein paar mehr Staffeln gehabt hätten, vielleicht ist es besser so. Lieber eine kompakte Serie mit gutem Start und Finale, als eine Serie die irgendwann im Sande verläuft, nichts mehr zu erzählen hat oder im schlimmsten Fall irgendwann mit einem Cliffhanger endet. Da gefällt uns die Marschrichtung bei The Umbrella Academy schon deutlich besser. Was denkt ihr? Und sind wir mal ehrlich, wer weiß ob in ein paar Jahren nicht ein Revival kommt! ;-)

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
27.02.2023 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wenn ich mich Recht erinnere, sind am Ende der 3. Staffel alle auseinander und ihre Wege gegangen. Ich hätte gedacht zu 99% war es das. Nun gut, ich freue mich auf Staffel 4.

Forum Neues Thema
AnzeigeY