Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead"s Staffel 4 kommt auch nach Deutschland (Trailer-Update)

"The Walking Dead"s Staffel 4 kommt auch nach Deutschland (Trailer-Update)
0 Kommentare - Mi, 02.01.2013 von S. Spichala
Ab Februar gibt's beim Pay-TV-Sender FOX Channel die Fortsetzung der dritten "The Walking Dead"-Staffel zu sehen, ab Herbst 2013 auch die vierte!

UPDATE: AMC veröffentlichte nun auch einen zweiten HD-Promoteaser für die zweite Runde der dritten Staffel von The Walking Dead - große Unterschiede zum ersten sieht man kaum, aber wir wollen ihn euch dennoch nicht vorenthalten - ihr findet ihn unter dem Text unter der ersten Version. The Walking Dead startet mit der Episode 9 namens "The Suicide King" am 10. Februar in den USA in die Fortsetzung, am 15. Februar 2013 geht es auch beim deutschen Pay-TV-Kanal FOX Channel weiter.

+++++++++

FOX hat sich nach der dritten Staffel nun auch die vierte Staffel der erfolgreichen Zombieserie The Walking Dead gesichert. Damit kommen wir in Deutschland zumindest im Pay-TV auch weiterhin in den Genuss der spannenden und recht blutigen Comicadaption von Robert Kirkman, der nicht nur TV-Schöpfer der derweil schon Kultserie ist, sondern auch Comicautor der Vorlage, auf der die TV-Adaption beruht.

Verwunderlich ist es nicht, dass FOX sich auch Staffel 4 sicherte, hat sich The Walking Dead doch derweil weltweit eine eingefleischte Fangemeinde erarbeitet. Dementsprechend holte sich FOX International Channels die Rechte für über 200 TV-Sender in 122 Ländern - darunter auch Deutschland. Man darf gespannt sein, wie die vierte Staffel sich nun ohne Executive Producer Glen Mazzara gestalten wird...

Kleine Review zum baldigen Fortgang der dritten Staffel: Wir verließen The Walking Dead mitten in einer brenzligen Lage für die Dixon-Brüder Daryl und Merle, die sich nun als gemeinsame Gefangene in der Zombiearena Auge in Auge mit dem Governor wiederfinden. Und einem wütenden Woodbury-Mob, der sich den Tod der beiden wünscht. Was wird wohl geschehen - lässt der Governor sie gegen Zombies antreten? Gegen einander? Oder beides? Derweil kommt Michonne im Gefängnis an - wie wird Rick sie behandeln? Und - was geschieht mit Tyreese' Gruppe, die Carl im Gefängnis vorerst separierte? Dass das keine Dauerlösung sein kann, liegt auf der Hand...

Staffel 3 von The Walking Dead, deren zweiten Teil die US-Zuschauer ab dem 10. Februar zu sehen bekommen, geht fünf Tage später am 15. Februar 2013 auch beim FOX Channel in die Fortsetzung, jeweils freitags ab 22.05 Uhr. Die Ausstrahlung der vierten Staffel ist dort für Herbst 2013 angesetzt.

Hier noch einmal der Reminder-Trailer von AMC als Appetithäppchen für Runde B von The Walking Deads Staffel 3 für euch.

Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY