AnzeigeN
AnzeigeN

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor" ist etwas zu teuer

"Thor" ist etwas zu teuer
0 Kommentare - Do, 11.10.2007 von Moviejones
Matthew Vaughn sprach ein wenig über das Drehbuch und die Kosten für die Comicverfilmung "Thor". Das geplante Budget sprengt aber derzeit sicher jeden Rahmen.
300 Millionen $ für eine Comicverfilmung? Da werden die Verantwortlichen sicher nicht mitspielen. Und obwohl Marvel das Skript sehr gern hat, muss Matthew Vaughn eingestehen, dass die veranschlagte Summe doch etwas zu hoch ist. Auch wurde er schon gefragt, wie er das Budget auf 150 Millionen $ drücken möchte. Darauf hat Vaughn bisher keine Antwort. Er würde auch lieber gefragt werden, wie es so ist mit Robert De Niro zu arbeiten. Aber das scheint ja keiner zu tun. 2009 soll der Film jedenfalls ins Kino kommen, sicherlich aber mit einem kleineren Budget.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN