Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Kenneth Branagh über "Thor"

Kenneth Branagh über "Thor"
2 Kommentare - Do, 08.04.2010 von Moviejones
Der Superheldenfilm "Thor" ist eines der bestgehüteten Geheimnisse im Moment und kaum ein Detail gerät an die Öffentlichkeit. Macht Regisseur Branagh eventuell eine Ausnahme?

Bei allen aktuellen Superheldenverfilmungen sticht Thor besonders hervor. Zum einen, weil die Story doch recht ungewöhnlich ist und er als Gott was Besonderes ist, zum anderen, weil wir bisher so gar nichts vom Film wissen, bis auf ein paar wenige Details, die gezielt gestreut werden. Das weckt Interesse und wir von unserer Seite geben gern zu, bei uns wirkt es.

In einem Interview mit der LA Times hat Regisseur Kenneth Branagh über das Projekt gesprochen und auch seine Worte waren nicht allzu überraschend. Momentan wäre der Dreh in New Mexico stationiert, wo ein Part auf der Erde gedreht wird. Zwei Drittel der Story wäre inzwischen durch und auch der Cast wäre in der Zwischenzeit regelrecht zusammengewachsen. Sehr experimentierfreudige junge Leute bringen das richtige Feuer in den Film, der sich selbst nicht zu ernst nehmen wird und zu pathetisch daherkommt.

Nun gut, weiterhin keine wirklichen Fakten über Thor, aber es freut uns zu hören, dass die Schauspieler alle so nett zueinander sind.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Aha, und weiter? Ich finde, diese Geheimniskrämerei in allen ehren, dann kann man sich den Kommentar auch gänzlich sparen. Wenn er nichts sagen will, soll er es doch lassen. Aber naja, ich hoffe Thor geht in die Richtung, die Iron Man eingeschlagen hat, Actionhaltiges Comic-Kino, dass sich selbst nur marginal ernst nimmt und sonst einfach Spaß macht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
08.04.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Habe ich jetzt irgendetwas erfahren? Ich meine, man kann sich bedeckt halten, aber dann solche "hochinteressanten" Informationen streuen, muss nicht sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY