Anzeige
Anzeige
Anzeige
Title-Teaser veröffentlicht

Titel offenbart: "Dungeons & Dragons" verspricht Ehre unter Dieben

Titel offenbart: "Dungeons & Dragons" verspricht Ehre unter Dieben
2 Kommentare - Fr, 22.04.2022 von N. Sälzle
Mit einem Title-Teaser offenbarte sich der Titel des neuen "Dungeons & Dragons"-Films. Wie sagt euch dieser Titel zu?
Titel offenbart: "Dungeons & Dragons" verspricht Ehre unter Dieben

Vor kurzem versprach Chris Pine noch baldige Neuigkeiten zu Dungeons & Dragons - und da sind sie. Der nächste Versuch die beliebte Rollenspielwelt auf die Leinwand zu bringen wird unter dem Titel Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves in die Kinos kommen. Das teilten die Verantwortlichen unter anderem via Twitter mit. Offenbart wurde der Titel mit einem kurzem Teaser, der auch den (US-) Starttermin nochmals bestätigt: den 3. März 2023.

Weitere Details wollten die Verantwortlichen zu Dungeons & Dragons bislang nicht rausrücken und es könnte sein, dass wir uns dahingehend noch deutlich länger gedulden müssen. Immerhin kommt der Film erst in knapp einem Jahr in die Lichtspielhäuser! Einen kleinen Vorgeschmack gab es allerdings schon - und der sagt nicht allen zu.

Als sich Chris Pine vor wenigen Wochen zu Dungeons & Dragons äußerte, was man sich unter dem Film vorstellen konnte, versprach er eine Mischung aus Game of Thrones und ein wenig Die Braut des Prinzen mit einem Hauch von Die Ritter der Kokosnuss. Hinzu käme eine Priese 80er-Jahre-Charme, wie man ihn von Die Goonies kennt. Nicht unbedingt das, was sich viele Fans gewünscht hatten.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
22.04.2022 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das gab es schon mit Scourge of Worlds. Hatte mir damals die DVD gekauft und über Notebook abgespielt, da nur Ländercode US. War ganz nett.

Zum FIlm habe ich jetzt nicht wirklich große Hoffnungen. Mal den ersten Trailer abwarten. Cast überzeugt mich bis jetzt zu wenig. Sehr aalglatt, zu wenig kantig.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
22.04.2022 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.162 | Reviews: 0 | Hüte: 88

Was mir grad einfällt: Wie cool wäre eine interaktive Serie/Film bei dem man mitentscheiden kann wie es weiter geht und wo man auch würfeln muss. Es wäre zwar mega aufwendig die ganzen alternativen Wege und Situationen zu verfilmen aber es wäre einzigartig und würde auch entsprechend gehyped und gefeiert werden denke ich.
Immerhin hat Bear Grylls das auch schon mehr oder weniger in einer Netflix Serie geschafft (auch wenn das super langweilig war, es ist möglich und zumindest schon mal ein Anfang)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY