Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Big Little Lies

News Details Reviews Trailer Galerie
Epix, Freeform & HBO am Start

Trailer: "Pennyworth", "Party of Five"-Reboot, "Big Little Lies" & "Euphoria" (Update)

Trailer: "Pennyworth", "Party of Five"-Reboot, "Big Little Lies" & "Euphoria" (Update)
0 Kommentare - Di, 14.05.2019 von N. Sälzle
Die Sender legen fleißig neue Teaser und Trailer nach. Dieses Mal unter anderem zu "Pennyworth", "Party of Five", "Big Little Lies", "Euphoria" und mehr.
Trailer: "Pennyworth", "Party of Five"-Reboot, "Big Little Lies" & "Euphoria"

Erster Trailer zum "Party of Five"-Reboot

Auch die Klassiker-Serie Party of Five aus den 90er Jahren erlebt bekanntlich einen Reboot, der sich um die Acosta-Familie dreht, nachdem ihre Eltern zurück nach Mexiko abgeschoben wurden. Hier der erste Trailer der in den USA nun Freeform-Party of Five-Serie:

"Party of Five" Season 1 Trailer 1

++ News vom 13.05.2019: Die ersten Reaktionen auf die Ankündigung einer Pennyworth-Serie waren mau. Wollte man wirklich mehr über die bislang eher mysteriöse und nur grob umrissene Vergangenheit von Bruce Waynes Butler erfahren? Ob die Antwort "Ja" oder "Nein" lautet, sei mal dahingestellt, EPIX gibt sich jedenfalls große Mühe, die Serie Pennyworth zu vermarkten.

Im neuen Teaser der am 28. Juli startenden Serie gibt es den nächsten Blick auf das brutale, harte Leben, das Alfred Pennyworth (Jack Bannon) führte, lange bevor er für Batman zum Vaterersatz wurde.

"Pennyworth" Season 1 Teaser 3

Neuer "Euphoria"-Trailer

Einen neuen Trailer gibt es auch für HBOs Euphoria mit Zendaya in der Hauptrolle. Von der Disney-"Prinzessin" bleibt in Euphoria allerdings nicht mehr viel übrig. Die Serie widmet sich Drogen, Alkohol und Sex, sowie anderen schwierigen Themen, die Teenager beschäftigen. Kein Wunder, dass die Serie schon als eine Art Trainspotting gehandelt wird. Los geht es damit übrigens am 16. Juni.

"Euphoria" Season 1 Trailer 1

Und nochmal HBO: "Big Little Lies"-Trailer

Es werden wieder Intrigen gesponnen und Lügen aufgedeckt. Und je mehr auffliegt, desto tiefer  stecken die Damen aus Big Little Lies in der Klemme. Wieder mit von der Partie sind natürlich Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shailene Woodley, Laura Dern und Zoe Kravitz. Verstärkung erhalten sie von Meryl Streep.

HBO schickt Big Little Lies Staffel 2 am 9. Juni an den Start und laut den  Verantwortlichen soll es sich dabei um die letzte Staffel handeln.

"Big Little Lies" Season 2 Trailer 1

NBC mit ersten Serientrailern

In den vergangenen Tagen verlängerte NBC einige Serien - oder bestellte diese erst. Länger warten will der Sender offenbar nicht damit, diese Neuzugänge dem Publikum vorzustellen. Deshalb gibt es schon jetzt erste Trailer zu Perfect Harmony, Bluff City Law und Sunnyside.

"Bluff City Law" Season 1 Trailerl 1

"Perfect Harmony" Season 1 Trailer 1

"Sunnyside" Season 1 Trailer 1

Unterstütze MJ
Quelle: HBO, Epix, Freeform
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?