Anzeige
Anzeige
Anzeige

Quantico

News Details Reviews Trailer
ABC-Trailer der neuen Serien

Trailerflut Teil 2: "Quantico", "The Family", "Wicked City", "The Catch" & mehr

Trailerflut Teil 2: "Quantico", "The Family", "Wicked City", "The Catch" & mehr
1 Kommentar - Mi, 13.05.2015 von S. Spichala
Nach NBC und FOX ist nun ABC dran, die neuen Serien via Trailer vorzustellen. Darunter die FBI-Thrillerserie "Quantico", die Mystery-Thrillerserie "The Family", aber auch neue Comedys wie "Uncle Buck" und vieles mehr.

Gestern gab es schon massig Trailer der neuen FOX-Serien zu sehen, nun könnt ihr das kommende TV-Programm neuer Serien von ABC via Trailer kennenlernen. Und das ist bunt gemischt aus Crime, Thriller, Mystery, Abenteuer und Comedy.

Da wäre die FBI-Thrillerserie Quantico, die erst noch recht harmlos mit der Ausbildung der angehenden FBI-Agenten in Quantico in New York City beginnt - bis ein furchtbarer Terroranschlag dazu führt, dass der Verdacht auf eine der Auszubildenden fällt, die nun ihre Unschuld versucht, zu beweisen:

"Quantico" Season 1 Trailer 1

Die Mysterythrillerserie The Family: Der Sohn eines Politikers, der für tot gehalten wurde, nachdem er vor über einem Jahrzehnt verschwunden war, kehrt nach Hause zurück. Als der geheimnisvolle junge Mann wieder in den Kreis seiner Familie aufgenommen wird, keimt Verdacht auf. Ist er wirklich der, der er zu sein behauptet?

"The Family" Season 1 Trailer 1

Die Los Angeles-Anthologieserie  Wicked City: Jede Staffel behandelt die Serie einen anderen Fall in einer anderen bemerkenwerten Ära der Geschichte von Los Angeles, angefangen mit einem Mordfall im Jahr 1982, bei dem es um die Rock 'n' Roll- und Kokain-durchzogene Prasserei am Sunset Strip geht. Bündnisse entstehen zwischen Ermittlern, Reportern, Drogendealern und Clubgängern, um den Serienmord aufzuklären.

"Wicked City" Season 1 Trailer 1

Die Ölboom-Abenteuerserie Oil mit Miami Vice-Altstar Don Johnson: Die Serie behandelt einen der größten Funde an Ölvorkommen in der amerikanischen Geschichte und die ökonomischen Folgen für eine Stadt in North Dakota. Die dreckige Seite beim Run eines jungen Paares auf das schwarze Gold sorgt für reichlich Ärger.

"Blood and Oil" Season 1 Trailer 1

Die biblische Fantasy-Abenteuerserie Of Kings and Prophets: Eine biblische Saga über Glauben, Ehrgeiz und Verrat, erzählt aus der Sicht eines kriegsmüden Königs (Ray Winstone), eines mächtigen und nachtragenden Propheten und eines findigen jungen Hirten auf Kollisionskurs mit dem Schicksal.

"Of Kings and Prophets" Season 1 Trailer 1

Die Crimeserie The Catch mit The Killing-Star Mireille Enos: Betrugsermittlerin Alice Martin (Mireille Enos), stark und erfolgreich, fällt selbst einer Schwindelei ihres Verlobten zum Opfer. Zwischen ihren Fällen setzt sie alles daran, ihn zu finden, bevor er ihre Karriere ruiniert.

"The Catch" Season 1 Trailer 1

Aber auch ABC hat neue Comedys am Start, die Allein mit Onkel Buck-Adaption Uncle Buck mit afroamerikanischem Cast, die asiatisch-amerikanisch fokussierte Arztcomedy Dr. Ken und die in den USA für religiöse und konservative Organisationen Aufregerserie und Familiencomedy The Real O'Neals. Warum wird sich aufgeregt - der werte Sohn der irisch-katholischen Familie stellt fest, dass er auf Jungs steht. Gut, dass sich ABC von bösen Briefen nicht einschüchtern ließ.

"The Real O'Neals" Season 1 Trailer 1

"Dr. Ken" Season 1 Trailer 1

"Uncle Buck" Season 1 Trailer 1

Alle kommenden neuen Serien im US-TV 2015/2016 könnt ihr hier in unserem Überblick nachlesen, den wir ebenfalls mit Trailern updaten. Welche der hier gezeigten neuen ABC-Serien interessieren euch nach Trailersichtung nun am meisten?

Quelle: ABC
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
13.05.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
the family sieht nice aus, wicked city soweit auch... denke das ich da zwei bis drei episoden einräumen werde, sofern es catchy genug ist.

freu mich eigentlich auf das omen aber der teaser hat jetzt nicht aus der reserve gelockt. mal abwarten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY