Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minority Report

News Details Reviews Trailer
FOX-Trailer der neuen Serien

Trailerflut: "Minority Report", "Lucifer", "The Frankenstein Code" & mehr

Trailerflut: "Minority Report", "Lucifer", "The Frankenstein Code" & mehr
2 Kommentare - Di, 12.05.2015 von S. Spichala
Kurz nachdem die Sender ihr Programm für die neue TV Saison herausgerückt haben, stellen sie die Newcomer via Trailer vor. So auch FOX mit "Minority Report", "Lucifer", "The Frankenstein Code" & Co..

In den nächste Tagen dürften noch einige Trailer mehr eintrudeln, nachdem NBC schon damit losgelegt hat, die neuen US-Serien für 2015 / 2016 via Trailer vorzustellen, zieht nun FOX nach und präsentiert Trailer zu den Newcomern.

Da wäre Minority Report, die Serienadaption des gleichnamigen SciFi-Films von 2002 mit Tom Cruise, die Precog Dash (Stark Sands) folgt, der sich mit der Polizei zusammenschließt, um Verbrechen zu verhindern, bevor sie eintreten:

"Minority Report" Season 1 Trailer 1

Die DC-Comicadation Lucifer, in der der Höllenfürst (Tom Ellis) höchstselbst gelangweilt von der Hölle auf die Erde steigt und dem LAPD helfen will, Kriminalfälle zu lösen:

"Lucifer" Season 1 Trailer 1

Die Frankenstein-Crimeserie The Frankenstein Code, in der ein Sheriff (Rob Kazinsky) von den Toten zurückgeholt wird und eine zweite Chance bekommt, mit mehr Stärke, Schnelligkeit und Cleverness seine Mission zu erfüllen:

"Second Chance" Season 1 Trailer 1

Die Mediziner-Crimeserie Rosewood, in der ein brillanter Pathologe (Morris Chestnut) einer Ermittlerin in Miami bei der Aufklärung von Verbrechen hilft:

"Rosewood" Season 1 Trailer 1

Viermal Crime und Action also, wenn auch in verschiedenen Genres. Ein paar neue Comedys gibt es auch bei FOX im Programm, auch dazu sind Trailer da. Da wäre die TV-Anwaltcomedy The Grinder mit Rob Lowe und die Familiencomedy Grandfathered mit "Onkel Jesse" John Stamos, in der Stamos als charmanter Restaurantbesitzer sich plötzlich mit Sohn und Enkel konfrontiert sieht.

"The Grinder" Season 1 Trailer 1

"Grandfathered" Season 1 Trailer 1

Im YouTube-Kanal von FOX findet ihr zudem zu jeder neuen Serie auch noch eine Inside Look-Featurette.

Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Lucifer, lucifer, dawn of the morning!
Im gonna chase you out of Earth
Lucifer, Lucifer, dawn of the morning...
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
13.05.2015 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hmmm gestern schon die trailer geguckt... reizt mich eigentlich nur minority report... unter umständen noch lucifer oder dieser frankenstein code... wobei beides mich nicht überzeugt hat. aber ein blick mit zwei - drei episoden werd ich schon mal noch in die urne schmeissen. hatte zuvor schon lucifer woanders gelesen, hat sich interessanter angehört als der trailer ist. aber hat ja nix zu heissen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY