Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minority Report

News Details Reviews Trailer
Neue Serien & Staffeln: US-Herbstsaison

Neu & verlängert im US-TV: "Minority Report", "Frankenstein", "Rush Hour" & mehr

Neu & verlängert im US-TV: "Minority Report", "Frankenstein", "Rush Hour" & mehr
1 Kommentar - Sa, 09.05.2015 von S. Spichala
Nachdem schon ABC, NBC, The CW und FOX einiges zur kommenden TV-Saison Herbst/Winter bekannt gegeben haben, ging es damit und auch mit neuen CBS-Serien weiter - hier ein Überblick.

Ob mit Pilotsichtung oder ohne, die Entscheidung für die neue TV Saison in den USA 2015/2016 ist für viele Serien schon gefallen, seien es nun neue Serien oder auch, wer eine neue Staffel genehmigt bekommt und wen die Axt für das Serienaus trifft. Wir fassen hier das Wichtigste zusammen und stellen euch einige Newcomer vor. Wir updaten diese Sammlung, da sicher noch mehr in den nächsten Tagen dazu bekannt gegeben wird, zumal auch Kabelsender wie Starz, AMC und FX sicher noch ihre Neulinge bekannt geben werden.

Neue Serien

ABC

Comedy Uncle Buck: Die Serie adaptiert die Komödie Allein mit Onkel Buck von 1989 mit John Candy, allerdings mit einem afroamerikanischen Cast. Onkel Buck (Mike Epps) ist ein lebenslustiger, aber verantwortungsloser Typ, der einen Job und eine Bleibe sucht. Wie es der glückliche Zufall will, hat die Nanny seiner Nichten und seines Neffen gerade gekündigt, so dass sein Bruder (James Lesure) und seine Schwägerin (Nia Long) nun seine Hilfe brauchen. Mit seiner unkonventionellen Persönlichkeit könnte Buck genau in die Familie passen - und die wiederum die Lösung für seine Probleme sein.

Neuauflage The Muppets: Die Muppets - Kermit, Miss Piggy und allen anderen - kehren mit einer zeitgemäßen neuen Serie im Doku-Stil zurück. Zum ersten Mal werden ihre Privatleben und Beziehungen beleuchtet, sowohl zu Hause als auch an der Arbeit, ihre Romanzen, Trennungen, Erfolge, Wünsche und Begierden. Kurzum, eine erwachsenere Muppet Show für Kinder jeden Alters!

"The Muppets" Season 1 Trailer 1

Fantasy-Bibelserie Of Kings and Prophets: Eine biblische Saga über Glauben, Ehrgeiz und Verrat, erzählt aus der Sicht eines kriegsmüden Königs (Ray Winstone), eines mächtigen und nachtragenden Propheten und eines findigen jungen Hirten auf Kollisionskurs mit dem Schicksal.

Ebenfalls neu: Die Drama-Mysteryserie The Family, die Anthologieserie Wicked City, die Agentenserie Quantico, die Crimeserie The Catch, die Medizinerserie Dr. Ken und die Comedy The Real O'Neals.

"Quantico" Season 1 Trailer 1

CBS

Copserie Rush Hour: Serienadaption der Rush Hour-Kinofilme mit Jackie Chan und Chris Tucker. Ein stoischer, sich streng an die Vorschriften handelnder Polizist aus Hongkong (Jon Foo) wird mit einem Fall in Los Angeles beauftragt. Dort muss er mit einem großspurigen afroamerikanischen LAPD-Officer (Justin Hires) zusammenarbeiten, der gar kein Interesse an einem Partner hat.

Crimeserie Limitless: Die Serie beruht lose auf dem Kinofilm Ohne Limit mit Bradley Cooper von 2011. Brian Finch (Jake McDorman) kommt mit der mysteriösen Droge NZT in Kontakt und ist gezwungen, seine neuen, durch die Droge verstärkten Fähigkeiten zu nutzen, um wöchentlich Fälle fürs FBI zu lösen.

"Limitless" Season 1 Trailer 1

Bekanntlich bekam auch die DC-Serie Supergirl mit Melissa Benoist kürzlich grünes Licht, auch dazu gibt es einen Trailer.

"Supergirl" Season 1 Trailer 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.05.2015 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Bei der ganzen Anzahl an neuen Serien wundert es mich nicht, dass viele auch schon nach kurzer Zeit ins Gras beißen. Es kommt mir fast so vor, als ob viele einfach so auf den Markt geworfen werden und man hofft, zufällig mit der einen oder anderen einen Hit oder Dauerbrenner zu landen.
Nun ja, über genügend Angebot kann man sich also nicht beschweren und manchen alten Serien tat/ tut es vielleicht auch gut, nicht ewig weiter zulaufen.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY