Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Die neuen Roboter

"Transformers 5": Robo-Optik von Megatron, Bumblebee und anderen (Update)

"Transformers 5": Robo-Optik von Megatron, Bumblebee und anderen (Update)
7 Kommentare - Di, 16.08.2016 von Moviejones
Jetzt wird nach und nach das neue Aussehen der Autobots und Decepticons in "Transformers 5 - The Last Knight" enthüllt. Darunter der neue Megatron, Hound und Barricade.

Update: Nun ist auch die Autobot-Form von Bumblebee verraten worden. So sieht der Roboter in Transformers 5 - The Last Knight aus, Bilder von Drift, Crosshairs und Sqweeks warten in der Galerie auf euch.

++++

Nächstes Jahr erwartet uns mit Transformers 5 - The Last Knight ein neuer Teil der Transformers-Reihe und erneut steht Michael Bay hinter der Kamera, der nach 2014 wieder auf die Unterstützung von Mark Wahlberg setzen kann. Während die Dreharbeiten laufen und wir nach und nach mit neuen Informationen gefüttert werden, sind nun die Designs von drei Transformers aufgetaucht, die euch bekannt sein dürften. Auch die ein oder andere Überraschung ist dabei, mit der wir jedenfalls nicht gerechnet hätten.

Den Anfang der Vorstellung macht natürlich der neue Megatron. Der ist bekanntlich wie Unkraut und einfach nicht zu töten, weswegen er auch in Transformers 5 - The Last Knight nicht fehlen darf. Nachdem in Transformers 4 - Ära des Untergangs Megatron noch mächtiger wurde und zu Galvatron mutierte, ist jetzt natürlich die Frage, warum wir es wieder mit einem "normalen" Megatron zu tun haben. Aber er wird wohl auch so wieder mächtig böse und gemein sein und sowohl Menschen als auch Autobots vernichten wollen.

Als nächstes folgt der Decepticon Barricade. Seine Beteiligung an Transformers 5 - The Last Knight ist interessant, da viele eigentlich davon ausgegangen sind, dass Barricade beim Kampf in Chicago in Transformers 3 getötet wurde. Dem ist anscheinend nicht so, erfreut er sich im neuen Teil wieder bester Gesundheit.

Die Welt besteht nicht nur aus Decepticons und so darf wenigstens ein Autobot nicht fehlen. Zwar gehört Hound nicht gerade zu unseren Lieblingen unter den guten Transformers, aber cool ist er in seiner Darstellung doch irgendwie.

Transformers 5 - The Last Knight kommt nächstes Jahr am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos. Freut ihr euch schon?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.08.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, er sieht wirklich extrem aus, als sei er der Bruder von Ultron, das stimmt, fiel mir auch schon auf ;)
@Mudl:
Das mit Michael Bay und den Transformers is so ne Sache... ich denke, er wird sein Baby nie wirklich aus der Hand geben...auch wenn er immer wieder sagt, er würde aufhören, macht er doch noch einen und noch einen und noch einen... ich für meinen Teil habe nach Teil 3 abgeschlossen... die Story um Sam Witwicky und die bezaubernde Micaela sind zu Ende. Leider war Megan Fox auch im dritten nicht mehr dabei... was diese Geschichte mit Statham-Frau Huntington-Whiteley sollte, also ganz ehrlich... dennoch, Sam war gut, Sam hatte Charakter, den hab ich bei Teil 4 mit Wahlberg und Nicola Peltz als absolut blasse Figur einfach nicht gespürt... also... Teil 1-3 ja, danach beginnt für mich die Ära des Untergangs!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
15.08.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Achja. Transformers, das Franchise das nie gute Kritiken bekommt, aber trotzdem immer wieder mehr als Genug Kohle abwirft und wie war das noch? Michael Bay wollte doch keine davon mehr machen, aber naja, man kann sagen was man will, Zerstörung kann der Mann, und auch die Filme sind immer wieder unterhaltsames, Hirn aus, Popcornkino.

Bin gespannt wie der Teil sich schlägt, aber wird auch vermutlich nicht an Teil 1 heranreichen, der einfach immer noch der beste ist. Desweiteren hoffe ich auch das Linkin Park wieder den Soundtrack liefert.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
13.08.2016 20:37 Uhr | Editiert am 13.08.2016 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der neue Megatron gefällt mir sehr gut auf seinem Brustpanzer sieht aus wie ein Gesicht er sieht auch aus wie ein Ritter aus dem Mittelalter. Das Schwert sagt eigentlich schon alles, es wird bestimmt ein Kampf zwischen Megatrom und Optimus geben. Bin schon gespannt darauf vor allem wie auch Galvatron da rein passt.

P.S.: Bekommt Megatron wieder seinen alten Sprecher ?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

ist jetzt natürlich die Frage, warum wir es wieder mit einem "normalen" Megatron zu tun haben.

Und dazu noch in einer Art Ritter Look. Vielleicht gibt es Zeitsprünge in die Vergangenheit oder ein Parallel Universum? Erde 2?^^ Hm..., oder vielleicht findet Galvatron wieder irgendein lange verschollen geglaubtes Transformers Artefakt, was ihm diese neue Form als Megatron Knight verleiht?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.08.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Also mir gefallen die neuen Designs bis jetzt sehr gut, vor allem Megatron und Barricade.

@BlackAdam das kam immer mehr mir der Zeit. Vor allem in Teil 4 sagen die Transformers größtenteils sehr menschlich aus.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Jonny1404 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.07.16 | Posts: 9 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Hound und Hot Rod sehen richtig gut aus !!

Megatron und Barricade wurden verhunzt und gefallen mir nicht... (leider)

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
12.08.2016 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wieso sieht Megatron eigentlich aus wie Ultron? Ich habe nur den ersten Teil gesehen. Wann haben denn die Trucks angefangen nicht mehr nach transformierten Autos auszusehen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY