Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transporter - The Mission

News Details Kritik Trailer
Transporter - The Mission

"Transporter 2": FSK prüft Extended Fassung

"Transporter 2": FSK prüft Extended Fassung
1 Kommentar - Mi, 20.05.2009 von Moviejones
Der zweite Teil der "Transporter"-Reihe erhält demnächst vielleicht eine Extended Fassung.

Bei den verschiedenen Versionen von Transporter - The Mission kann man schonmal durcheinander kommen. Neben der internationalen Fassung, die auch hierzulande auf DVD erschien, gab es auch eine französische Version und eine amerikanische Schnittfassung. Als der Film aber vor einiger Zeit auf RTL2 ausgestrahlt wurde, zeigte der Sender überraschend eine Extended Version des Films.

Die FSK hat nun eben jene Version von Transporter - The Mission geprüft und dieser ein FSK16 attestiert mit einer Laufzeit von ca. 90 Minuten. Wann und ob Universum Film diese Fassung in absehbarer Zeit veröffentlicht ist leider noch nicht bekannt.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.05.2009 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
So prickelnd fand ich Transpoter 2 nicht. Die Extended Fassung enthält wahrscheinlich nur noch mehr unrealistische Aktionen. Stichwort: Bombe vom Kran entfernen
Forum Neues Thema
AnzeigeY