AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Asses on the Bayou

News Details Kritik Trailer
Zwei Bad Asses auf Reisen

Trejo & Glover zum Dritten: "Bad Asses on the Bayou" angekündigt

Trejo & Glover zum Dritten: "Bad Asses on the Bayou" angekündigt
0 Kommentare - Do, 11.12.2014 von R. Lukas
Erst war es nur ein "Bad Ass", dann waren es zwei "Bad Asses". Und mit "Bad Asses on the Bayou" wird nun sogar eine Trilogie draus.

Danny Trejo und Danny Glover haben noch nicht genug. Von Drehbuchautor und Regisseur Craig Moss lassen sie sich ein weiteres Mal als rüstiges Action-Duo in Szene setzen, wobei natürlich wieder eingesteckt und vor allem ausgeteilt wird. Bad Asses on the Bayou nennt sich der dritte Teil, der auf Bad Ass und Bad Ass 2 - Bad Asses folgt, zwei Bilder daraus begleiten die Ankündigung schon.

Dieses Mal reisen Frank Vega (Trejo) und Bernie Pope (Glover) nach Louisiana, um der Hochzeit ihrer guten Freundin Carmen Gutierrez (wie in Bad Ass 2 - Bad Asses von Loni Love gespielt) beizuwohnen. Doch was als entspannter Wochenendtrip gen Süden gedacht war, nimmt eine hässlich-brutale Wendung, als Chaos ausbricht und Wahnsinn regiert. Erneut ist es an den beiden Senior-Helden, für Gerechtigkeit zu sorgen. Den Vater der zukünftigen Braut mimt John Amos (Stirb langsam 2), ihre Mutter Carol Sutton (The Help).

In den USA erscheint Bad Asses on the Bayou im März 2015. Dass es bei uns auf einen reinen Heimkino-Release hinausläuft, muss man fast nicht mehr dazusagen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN