Bad Ass (2012)

Ein Film von Craig Moss mit Danny Trejo und Charles S. Dutton

Bad AssBewertung
Veröffentlichung: 16. August 201290 Min.2DAction, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bad AssBewertung

Bad Ass Inhalt

Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega feststellen, dass man ihn in den USA nicht gerade mit offenen Armen empfängt. So hat ihn seine Freundin für einen anderen verlassen und auch sonst scheint man für einen Vietnamveteranen relativ wenig übrig zu haben. Ohne Job und Freundin verwahrlost Vega immer mehr, bis er schließlich auf der Straße landet und dort auch die nächsten 40 Jahre lebt. Alles ändert sich jedoch, als Frank Vega eines Tages in einem Linienbus einer von Skinheads bedrohten Dame beisteht und die Angreifer mit ein paar gezielten Schlägen zur Flucht zwingt. Vega wird zum gefeierten Lokalhelden, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn kurz nach seiner Heldentat wird Vegas bester Freund umgebracht. Als die Polizei beschließt, keine Ermittlungen in die Wege zu leiten, beginnt der Ex-Soldat kurzerhand selber für Gerechtigkeit zu sorgen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(3945) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bad Ass" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Bad Ass

Zur dieser Filmreihe Bad Ass gehören ebenfalls die Filme Bad Asses on the Bayou (2015) und Bad Ass 2 - Bad Asses (2014).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenDie coolsten FilmwaffenVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Katerkarlo
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.09.2015 | 20:42 Uhr02.09.2015 | Kontakt
Jonesi

Sehr gut ist meine Note. Teil 2 ebenfalls, zumal Danny Clover dazu kommt. Teil 3 habe ich noch nicht gesehen.

CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.06.2015 | 11:50 Uhr12.06.2015 | Kontakt
Jonesi

Also ich fand ihn echt nicht schlecht. Hab schon weitaus schlechteres gesehen.

Nur die beiden Fortsetzungen hätte ich nicht wirklich gebraucht ;)
MarvelMan
HERO for hire
05.01.2015 | 18:09 Uhr05.01.2015 | Kontakt
Jonesi

Was für ein Haufen Sch****! Eine eigentlich gute Idee wird miserabel umgesetzt und dann wird noch dreist 1 zu 1 die Busjagt von Red Heat abgekupfert...