Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Unser "Resident Evil 5 - Retribution" Box Office Tippspiel

Unser "Resident Evil 5 - Retribution" Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Di, 11.09.2012 von Moviejones
Diese Woche startet bereits Nr. 5 in den USA. "Resident Evil - Retribution" kommt in die Kinos und wir haben das Box Office Tippspiel dazu.

Die letzten Wochen waren an den amerikanischen Kinokassen erschreckend langweilig und das ist noch sehr, sehr, sehr geschmeichelt. Neustarts gab es, aber richtig Spannung wollte nicht aufkommen, was sich auch in mageren Einnahmen widerspiegelte. Mit Resident Evil 5 - Retribution beginnt nun die Herbstsaison und damit weht ein frischer Wind.

Zum fünften Mal geht es mit Alice auf Zombiejagd und gegen den Umbrella-Konzern. Mit der Spielereihe hat die Filmsaga inzwischen kaum mehr etwas gemein, dem Erfolg tat dies bisher keinen Abbruch. Erneut hat Paul W.S. Anderson Regie geführt - stehen damit alle Anzeichen auf Hit? Das wollen wir in unserem Resident Evil 5 - Retribution-BOT von euch wissen.

Hier könnt ihr euren Tipp abgeben.

Inhalt: Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice. Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab...

Resident Evil 5 - Retribution hat am 20. September seinen Kinostart in Deutschland.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY