Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Orville - New Horizons

News Details Reviews Trailer
Diese Serie muss einfach weitergehen!

Update von MacFarlane: Hoffnung für "The Orville" Staffel 4?

Update von MacFarlane: Hoffnung für "The Orville" Staffel 4?
0 Kommentare - Sa, 13.01.2024 von F. Bastuck
Geht "The Orville" weiter oder doch nicht? Fans warten seit zwei Jahren auf eine vierte Staffel. Showrunner und Star Seth MacFarlane gab jetzt ein Update.

Für viele war es in den letzten Jahren das bessere Star Trek: Die von Seth MacFarlane geschaffenene Serie The Orville - New Horizons. Bislang gibt es nur drei Staffeln. Mittlerweile gehört die Serie zum Disney-Katalog und damit auch zu Disney+. Veröffentlicht wurde die dritte Staffel bereits 2022. Was bis heute fehlt, ist eine Bestätigung für eine vierte Staffel.

Gerade in einer Zeit, wo viele Serien abgesetzt werden, auch auf Disney+, leben die Fans natürlich seit zwei Jahren in stetiger Angst. Die gute Nachricht ist sicherlich: Bislang wurde The Orville - New Horizons nicht abgesetzt. Dass dies nach zwei Jahren noch nicht geschehen ist, spricht zumindest dafür, dass Disney sich eine Zukunft mit der Serie vorstellen kann.

Ein Update kommt jetzt vom Showrunner und Hauptdarsteller Seth MacFarlane. Er bleibt zwar Wage und könne nicht viel sagen, bestätigt aber, dass die Serie noch nicht offiziell tot sei, sie sei immer noch unter uns. Er könne nicht näher ins Detail gehen, da es zu viele Faktoren gebe. Diese Aussage deutet zumindest an, dass es hinter den Kulissen nach wie vor Gespräche gibt.

MacFarlanes Co-Star Scott Grimes gibt ein noch optimistischeres Update. Die Serie sei definitiv nicht tot, es würde nur um das wann, wo und wie gehen und darum, die Sachen wieder aufzubauen.

Gespräche über eine Fortführung von The Orville - New Horizons sollen bereits vor Beginn des Hollywood-Streiks stattgefunden haben. Man kann nur hoffen, dass es in diesem Jahr alsbald positive Meldungen zu verkünden gibt. Es wäre eine Schande, wenn diese Serie bereits nach drei Staffeln enden würde.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY