Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Orville

News Details Reviews Trailer Galerie
Update von Hulu & Start bei Disney+

Kommt "The Orville" Staffel 4? Hulu über Staffel-3-Eindrücke erfreut + abgedreht (Update)

Kommt "The Orville" Staffel 4? Hulu über Staffel-3-Eindrücke erfreut + abgedreht (Update)
5 Kommentare - Di, 17.08.2021 von N. Sälzle
Wie steht es eigentlich um "The Orville"? Wann sehen wir Staffel 3 und wird das tatsächlich die letzte Season sein? Und: Bei Disney+ landen die ersten beiden Staffeln im September!

++ Update vom 17.08.2021: Nun ist auch klar, wann The Orville in Deutschland bei Disney+ zu sehen ist, zumindest schon einmal Staffel 1 und 2: Am 8. September gehen sie dort im Star-Bereich online.

++ Update vom 11.08.2021: Die Dreharbeiten zu The Orville Staffel 3 sind nun abgeschlossen. Das verkündete Seth MacFarlane über seinen Twitter-Account.

++ News vom 09.08.2021: The Orville ließ wirklich schon mächtig lang nicht mehr von sich hören. Zuletzt sah es für die Sci-Fi-Comedy ja gar nicht gut aus. Die Corona-Pandemie funkte der Produktion von The Orville Staffel 3 dann auch noch dazwischen und ließ manch einen die berechtigte Frage stellen: Wann werden wir The Orville Staffel 3 zu sehen bekommen?

Laut Jordan Helman, Chef der Scripted Originals bei Hulu, kann es gar nicht mehr lang dauern, denn er habe bereits einige Resultate gesehen. In Sachen Produktion seien die letzten anderthalb Jahre äußerst schwierig gewesen. Einen Starttermin für The Orville Staffel 3 könne er noch nicht preisgeben, aber man sei sehr erfreut mit dem, was man bislang gesehen habe.

Und wie sieht es mit der Zukunft von The Orville aus? Zuletzt gab es ja immer wieder Andeutungen, dass es die Serie nicht über die dritte Staffel hinausschaffen wird. Doch Helman lässt zumindest vage Hoffnung aufkommen. Über die Zukunft der Serie werde noch offen diskutiert; gegensätzliche Diskussionen hätte es bislang nicht gegeben.

Aktuell ist die Serie noch bei Amazon Prime zu sehen, wann sie hierzulande vielleicht auch zu Disney+ kommt, ist unklar.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
18.08.2021 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 447 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Kal-El

Nach über 3 Jahren ist dieser Spruch echt langsam überflüssig.

Zudem ist er falsch, denn StarTrek ist immer noch besser! Denn das alte ist nicht verschwundenwink

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
18.08.2021 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 852 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Das Bessere Star Trek.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.08.2021 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.845 | Reviews: 16 | Hüte: 51

Freu mich tierisch auf die 3te Staffel. "The Orville" bleibt der beste Ableger des "Star Trek" Franchises, der eigentlich gar kein Teil davon ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.08.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 562 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Absolut Geil, mir haben die zwei Staffeln sehr gut gefallen. Die erste war noch etwas alberner, die zweite aber schon hervorragend. Wen es nach mir geht, sehr gerne noch viiieeelll mehr.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.08.2021 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.187 | Reviews: 13 | Hüte: 97

Ich liebe The Orville! Einer der besten Serien der letzten Jahre, davon können sie gerne 20 Staffeln machen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
Anzeige