Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"Vampire Diaries"-Macher zum Staffel 6-Wendepunkt: Wie geht es weiter?

"Vampire Diaries"-Macher zum Staffel 6-Wendepunkt: Wie geht es weiter?
0 Kommentare - Mo, 03.11.2014 von S. Spichala
Die letzte Episode veränderte die Lage deutlich, was bedeutet das nun für das Kommende in "Vampire Diaries" Staffel 6? Executive Producerin Caroline Dries gab einen Ausblick.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Damon (Ian Somerhalder) hat es in der letzten Episode "The World Has Turned and Left Me Here" von Vampire Diaries Staffel 6 zurück zu den Lebenden geschafft, Bonnie (Kat Graham) dagegen steckt weiterhin in der 1994er Zeitschleife fest. Spannend ist natürlich vor allem die Frage, wie Elena (Nina Dobrev) auf seine Rückkehr reagiert. Sie hat ihre Liebe zu Damon vergessen machen lassen, entsprechend muss Damon feststellen, dass sich Zuhause alles verändert hat, erklärt Executive Producerin Caroline Dries. Man werde diese Situation nicht gleich happy auflösen, sondern Elena werde sich bewusst entscheiden müssen, welchen Weg sie nun einschlägt.

Immerhin hat sie nun auch mit Medizinstudent Liam (Marco James) einen neuen Love Interest in Vampire Diaries Staffel 6, der sie vielleicht ohne Damonchaos glücklich machen könnte. Wenn Liam nicht auch noch irgendeine dunkle Seite zum Vorschein bringt. Doch dazu spoilerte Dries natürlich nichts. Damon wird entsprechend nicht gerade gut auf Alaric (Matthew Davis) zu sprechen sein, der ihm per Beeinflussung seine Freundin weggezaubert hat. Natürlich werde sich auch die Frage stellen, ob Elena den Zauber rückgängig macht oder ihre Gefühle für Damon auch so wieder zurückkehren könnten.

Und Bonnie? Damon werde vorerst nicht sagen, dass sie noch lebt und dennoch seiner Ansicht nach nun verloren ist, um doppelte Trauer zu vermeiden, doch Dries verriet auch, dass sich Bonnie bemerkbar machen wird und sich dann die Frage stellt, wie man sie zurückholen kann. Sie selbst werde auch alles versuchen, um dieser Zeitfalle und dem fiesen Hexer Kai (Chris Wood) zu entkommen, was ein ziemlicher Horrortrip für sie werde. Nachdem man die Story, dass sich Damon und Bonnie einander annähern, sowie die Trauerreaktionen der anderen weit genug erzählt hatte, habe man den Kreis schließen und die nächste Etappe anstreben wollen, darum sei es Zeit für Damons Rückkehr geworden.

Stefan (Paul Wesley) habe zwar nun seinen Bruder zurück, aber eine Menge Mist aufzuarbeiten, wie die zerstörte Freundschaft mit Caroline (Candice Accola). Diese habe immer noch Gefühle, doch Stefan werde sich schon anstrengen müssen, nachdem er sie so verletzt hat, noch etwas zu retten. Nicht zu vergessen Ivy (Emily Chang), die er hat hängen lassen und nun in Tripps (Colin Ferguson) Hände gefallen ist. Enzo (Michael Malarkey) bleibe weiter der Bösewicht, der schon bald Infos über Sarahs Salvatore-Verbindung erhält und entsprechend nutzen wird. Tripp testet derweil Matts (Zach Roerig) Einstellung zu Vampiren, immerhin haben seine Freunde auch für gehörig Ärger in seinem Leben gesorgt. Wird sich Matt beeinflussen lassen?

Alaric wiederum erfährt bald mehr zu Jos (Jodi Lyn O'Keefe) eigener dunkler Vergangenheit. Vampire Diaries Staffel 6 geht nächsten Donnerstag in den USA bei The CW weiter, mit Episode 6 "The More You Ignore Me, The Closer I Get". Hier noch einmal der Promo-Teaser für euch dazu sowie ein Insideblick in die letzte Folge.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY