Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vengeance - A Love Story

News Details Kritik Trailer
"Vengeance - A Love Story"-Trailer

"Vengeance - A Love Story": Trailer zeigt Nicolas Cage als Rächer

"Vengeance - A Love Story": Trailer zeigt Nicolas Cage als Rächer
4 Kommentare - Mo, 21.08.2017 von R. Lukas
Nicolas Cage nimmt das Gesetz im Thriller "Vengeance - A Love Story" in die eigene Hand, irgendwer muss ja schließlich für Gerechtigkeit sorgen.

Die großen Kinorollen sind bei Nicolas Cage selten geworden, aber er dreht weiter, was das Zeug hält. Für Regisseur Johnny Martin (Delirium) etwa den Rache-Thriller mit dem hübschen Titel Vengeance - A Love Story, der in einem Monat seinen US-Start hat. Im Trailer sind auch Anna Hutchison (The Cabin in the Woods), Talitha Bateman (Annabelle 2), Deborah Kara Unger (Highlander 3 - Die Legende) und Don Johnson anzutreffen.

"Vengeance - A Love Story" Trailer 1

Am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, wird die alleinerziehende Mutter Teena (Hutchison) brutal von einer Gang zusammengeschlagen und vergewaltigt und das vor den Augen ihrer zwölfjährigen Tochter Bethie (Bateman). Obwohl Bethie die Angreifer identifizieren kann, heuert die Verteidigung einen gerissenen Anwalt (Johnson) an, der das Gesetz zu deren Vorteil manipuliert. Als die Verbrecher wieder auf freien Fuß kommen, ist Golfskriegsveteran und Detective John Dromoor (Cage) bestürzt über den Mangel an Gerechtigkeit und sinnt in Teenas Namen auf Rache.

Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
22.08.2017 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die Frisur in National Treasure 1 war auch sehr gut. Oder in Gone in 60 Seconds

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht in der Tat wirklich interessant aus, auch Don Johnsons zwielichtige Rolle wirkt durchaus cool.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.08.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, ich muss sagen, dass mir der Trailer garnicht mal so schlecht gefallen hat. Aber Leute, mal ganz ehrlich, was hat der gute Nic denn immer für ne Frisesurprised Echt mal jetzt?

Als er Face/Off gemacht hatte, da dachte ich, okay, wenn der Haaransatz immer weiter nach hinten rutscht, dann macht man die Haare eben kurz oder eben den Bruce Willis-Style, ist ja kein Ding. Hat bei Face/Off gut ausgesehen und auch im ersten Teil von Ghostrider war das kurze Haar völlig ansehnlich. Aber leider hat sich der liebe Nici für die Variante "Ich steh an der Nordsee und schau in den Wind" entschieden. Diese Christopher Walken Gedenkfrisur (wobei ich Walken als Schauspieler genial finde) sieht einfach nur Kacke aus. Nichtsdestotrotz werd ich mal nen Blick bei dem Rachestreifen riskieren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
21.08.2017 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sieht nach dem sehr viel besseren Death Wish Remake aus. Dieser Film wirkt aus sehr viel besser als die letzen Filme von Nicolas Cage. Schau mir auf jeden Fall an

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY