Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" im viralen Rausch

Video über D'Onofrios "Jurassic World"-Charakter - Noch ein Hybrid-Dino?

Video über D'Onofrios "Jurassic World"-Charakter - Noch ein Hybrid-Dino?
1 Kommentar - Mi, 11.02.2015 von R. Lukas
Sicherheit wird in der "Jurassic World" großgeschrieben, Vincent D'Onofrio ist der dafür Zuständige. In einem viralen Video lernen wir ihn kennen. Und in Spielzeugform einen weiteren Saurier-Hybriden...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die virale Website für Jurassic World bleibt eine wahre Fundgrube und produziert unaufhörlich Material, das den Film wunderbar ergänzt, ohne zu viel preiszugeben. Sehr vorbildlich! Ein neues Video macht uns jetzt mit dem Charakter von Vincent D'Onofrio (Men in Black) vertraut.

Sein Vic Hoskins ist der Sicherheitschef des Parks und leitet InGens private Security-Division, die neue Verteidigungsmethoden für internationale Zwischenfälle entwickelt - und für alles Schlimme, was im Park passieren könnte. Na ja, fast alles, nehmen wir mal an. Damit haben wir wohl die wichtigsten menschlichen Handlungsträger beisammen: Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man) spielt Simon Masrani, den Besitzer von Jurassic World und Boss der Masrani Global Corporation, die InGen aufgekauft hat, Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3) eine Parkwissenschaftlerin und Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) eine Art Dinowärter und Verhaltensforscher, der einen besonderen Draht zu den Raptoren hat.

Darüber hinaus ist JurassicWorld.org an neue Bilder von Jurassic World-Spielzeugen gekommen, die Hasbro zum Film auf den Markt bringt. Die meisten sind nicht sonderlich spannend, mit einer Ausnahme: Der furchterregende Indominus Rex aka D-Rex scheint nicht der einzige Hybrid in Jurassic World zu sein, denn es gibt da offenbar noch einen "Stegoceratops", der nicht nur klingt, sondern auch aussieht wie eine Kreuzung aus Stegosaurus und Triceratops. Vielleicht ein weniger gefährlicher Erstversuch, Dinos genetisch zu verschmelzen, bevor man sich an den D-Rex gewagt hat? Wir wissen es nicht.

Aufgeklärt wird das Mysterium spätestens ab dem 11. Juni, wenn uns Jurassic World im Kino offensteht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Diggen4live : : Moviejones-Fan
13.02.2015 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohje ... ich weiß nicht warum, aber ich finde das riecht nach einem Showdown zwischen Hybrid und Hybrid ... D-Rex Vs Stegoceratops ... aber wer weiß, vielleicht auch was ganz anderes ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY