Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Guckst du hier

Videos der Woche: "Jurassic World", "Last Witch Hunter", "Mad Max 4"... (Update)

Videos der Woche: "Jurassic World", "Last Witch Hunter", "Mad Max 4"... (Update)
1 Kommentar - So, 10.05.2015 von R. Lukas
Was soll's denn sein, Dino-Action, Diesel-Action, Endzeit-Action oder Jetpack-Action? Wir erleichtern euch die Entscheidung und servieren euch alles auf einen Schlag.

Update: Nachschlag gefällig? A World Beyond hat noch zwei neue Featurettes hervorgebracht, The Rocks San Andreas einen Spot und Spy - Susan Cooper Undercover einen Clip, in dem Jude Law den James Bond macht und Melissa McCarthy ihm aus der Patsche hilft. Der Erdbeben-Katastrophenfilm startet bei uns am 28. Mai, die Agenten-Actionkomödie am 4. Juni.

++++++++

Zum Ausklang einer Woche, die von Superhelden dominiert wurde, sorgen neue Videos noch mal für etwas mehr Abwechslung. Bei Jurassic World ist es ein Extended Spot, also ein längerer TV-Spot als normal, der das bietet, was alle sehen wollen: riesige, teilweise schon außer Kontrolle geratene Dinosaurier! Der 11. Juni kann kommen.

Schon nächste Woche, ab dem 14. Mai, wirbelt Mad Max 4 - Fury Road in unseren Kinos mächtig Staub auf. Eine Featurette klärt vorher noch darüber auf, was den Titelhelden überhaupt antreibt, wie aus Max Rockatansky (Tom Hardy) Mad Max wurde - und was für ein Badass-Typ er ist. Letzterer lässt sich auch von Vin Diesel sagen, egal in welcher Rolle. Im Fantasy-Actioner The Last Witch Hunter zieht er als Hexenjäger in die Schlacht, und den ersten Trailer ergänzt Diesel nun noch um einen kleinen Spot. Deutscher Filmstart ist am 22. Oktober.

Auch Disneys Sci-Fi-Film A World Beyond, der hierzulande aus rechtlichen Gründen nicht Tomorrowland heißen darf, beteiligt sich wieder, dieses Mal mit zwei Spots. Allerdings solltet ihr den ersten vielleicht lieber überspringen, wenn ihr ab dem 21. Mai ungespoilert ins Kino gehen wollt. Im zweiten steht eine Jetpack-Flugstunde auf dem Programm. Und dann haben wir noch einen Clip aus dem Fassbender-Western Slow West für euch, der bei uns jetzt auf den 13. August datiert ist.

Jurassic World Extended Spot:

The Last Witch Hunter Spot:

Axe and Cross

As promised...Kaulder.

Posted by Vin Diesel on Donnerstag, 7. Mai 2015

Mad Max 4 - Fury Road Featurette:

A World Beyond Spot 1:

A World Beyond Spot 2:

A World Beyond Featurette 1:

A World Beyond Featurette 2:

Slow West Clip:

Please enable Javascript to watch this video

San Andreas Spot:

Spy - Susan Cooper Undercover Clip:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.05.2015 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ach, ich freue mich auf Jurassic World! Ich mag die Dinos einfach! Hatte beim Angeln am Rhein auch mal einen "Dino-Freund"!

Hier der Beweis… wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY