AnzeigeN
AnzeigeN
Noch ein Bad Santa?

Weihnachtsfilm "Red One": Badass-Santa J.K. Simmons & The Rock in Aktion

Weihnachtsfilm "Red One":  Badass-Santa J.K. Simmons & The Rock in Aktion
7 Kommentare - Sa, 31.12.2022 von A. Seifferth
"Red One" verspricht ein pompöses Actionfest zu werden. Während sich J.K. Simmons von seiner rauschebärtigen Seite präsentiert, rennt Dwayne Johnson wie der Blitz.

Auf Red One müssen wir noch ein ganzes Jahr warten, doch das bedeutet nicht, dass wir nicht schon jetzt einige Blicke auf die Figuren des Films werfen können. Wem verdanken wir dieses vorweihnachtliche Präsent? Natürlich Social-Media-Experte und Hauptdarsteller Dwayne Johnson!

Postete der Ex-Wrestling-Hüne vor einigen Tagen noch ein Bild von J.K. Simmons, der laut The Rock den "freundlichsten, coolsten, stärksten und badassigsten Santa Clause der Filmgeschichte" mimen werde, zeigt er nun ein Foto eines nächtlichen Action-Shots. Seht euch die beiden Aufnahmen zur Promo von Red One selbst an:

Red One; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Red OneRed One; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dwayne Johnson (@therock)

Red One; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Red OneRed One; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dwayne Johnson (@therock)

Im Falle des hundsgemeinen Santa machen wir uns bei J.K. Simmons keine Sorgen, immerhin hat er seine zwielichtige Seite bereits in den Spider-Man-Filmen oder auch in Whiplash mehr als genug unter Beweis stellen können. Ob es aber für den durchtriebensten Mann im rot-weißen Gewand reicht, lässt sich in Anbetracht der trinkfesten Konkurrenz in Form von Billy Bob Thorntons Bad Santa nicht ohne Weiteres behaupten. Mal sehen, was alles in diesem Geschenkebringer steckt, um an Thorntons Thron zu sägen.

Und Johnson? Der scheint seiner Schiene als Action-Entertainer treu zu bleiben, was bei seinem Stammpublikum bestens ankommen dürfte und Amazon wohl einen sicheren Hit beschert, sofern die Qualität von Red One ansatzweise stimmt.

Noch hat Red One kein offizielles Veröffentlichungsdatum, doch es wird fest mit der Holiday Season 2023 geplant.

Quelle: Instagram
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
01.01.2023 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@jerichocane
Red One wird nicht ansatzweise so gut wie Violent Night, alleine schon weil The Rock mitspielt.

Avatar
Jolly-D-Roger : : Moviejones-Fan
16.12.2022 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wirklich, selbst in einem Weihnachtsfilm gehts bei Johnson nur um Muskeln? Und ich dachte tiefer könne er nicht mehr sinken als Mensch.

Nun denn: gegen Fat Man oder Fatman hieß Mel Gibsons Weihnachtsmann glaube ich, stinkt sowieso kein anderer an. Weder Billy Bobs, noch Simmons, noch all die anderen Versuche. Seit ich Fatman geguckt habe, habe ich wieder Lust auf Weihnachten bekommen, so ein bisschen jedenfalls. Solch einen Weihnachtsmann...müsste es wirklich geben.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.12.2022 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.558 | Reviews: 25 | Hüte: 292

Wenn Red One nur halb so gut wird wie Violent Night, dann freue ich mich auf Dezember 2023.

Violent Night war für mich dieses Jahr ein Überraschungsfilm schlecht hin.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
13.12.2022 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.668 | Reviews: 15 | Hüte: 92

der stärkste Santa Claus der Filmgeschichte bleibt ja wohl Hulk Hogan in "Santa Claus mit Muckis" laughing laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.12.2022 12:56 Uhr | Editiert am 13.12.2022 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.411 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Ach siehste, ich dachte der RED mit Chris Evans wäre ein anderer, mein Fehler laughing

Dachte wir wären dann schon bei drei RED in den letzten Jahren ^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.12.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.217 | Reviews: 0 | Hüte: 77

Merke: viele = 2 ! wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.12.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.411 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Bei so vielen RED Titeln von Johnson, fällt Black Adam ja aktuell stark im Kontrast auf

Forum Neues Thema
AnzeigeY