Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
Die kennt man doch

Weitere Rückkehrer bei "Resident Evil 6" und "The Purge 3"

Weitere Rückkehrer bei "Resident Evil 6" und "The Purge 3"
1 Kommentar - Di, 04.08.2015 von R. Lukas
Zweimal Horror mit Sci-Fi-Einschlag, zwei Comebacks: Ali Larter wird für "Resident Evil 6 - The Final Chapter" reaktiviert und Frank Grillo für "The Purge 3".

Sowohl Resident Evil als auch The Purge machen sich derzeit für ihre nächste Runde bereit. Dabei heißt Resident Evil 6 - The Final Chapter nicht nur so, sondern soll tatsächlich das letzte Kapitel der Reihe werden, was man von The Purge 3 wohl nicht behaupten kann. Hier wie da sind die Macher - also Paul W.S. Anderson auf der einen und James DeMonaco auf der anderen Seite - noch damit beschäftigt, ihren Cast zusammenzustellen. Immer gern genommen: bekannte Gesichter aus früheren Teilen.

In Resident Evil 6 - The Final Chapter ist Chris Redfield (Wentworth Miller) wieder mit seiner Schwester vereint, da auch Ali Larter als Claire Redfield zurückkommt, die Rolle, die sie bereits in Resident Evil - Extinction und Resident Evil - Afterlife innehatte. Diesen September soll der Dreh in Cape Town, Südafrika starten, der Film dann am 2. Februar 2017 im Kino. Anknüpfend an Resident Evil 5 - Retribution und im Wettrennen gegen die Zeit muss Alice (Milla Jovovich) die böse Rote Königin aufhalten, bevor die die letzten Überbleibsel der Menschheit zerstören kann.

Ab dem 30. Juni 2016 ist wieder eine Nacht lang pure Anarchie angesagt, wenn The Purge 3 auf der Leinwand erscheint. Frank Grillo steht in finalen Verhandlungen und wird erneut Sergeant Leo spielen, mit dem wir in The Purge - Anarchy Bekanntschaft gemacht haben. Seine MMA-Dramaserie Kingdom drohte das Comeback platzen zu lassen, aber die Terminprobleme wurden nun ausgeräumt. Grillo kann die dritte Staffel noch fertigdrehen und dann im September zu The Purge 3 übergehen. Bei Captain America 3 - Civil War ist seine Arbeit ja schon getan.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.08.2015 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

RE 5 war der mit Abstand beste Teil der Reihe, das beste 3D seit Avatar und Action ohne Atempause, dan noch so herlieh in Kapitel gepackt das man schon von Leveln in einem Spiel sprechen möchte. Klar ist es keine Spielverdilmung. aber es macht einfach Spaß und und hervorragend gemacht. Ich freu mich jetzt schon derb auf Teil 6.

Forum Neues Thema
AnzeigeY