Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer Galerie
Die kennt man doch

Weitere Rückkehrer bei "Resident Evil 6" und "The Purge 3"

Weitere Rückkehrer bei "Resident Evil 6" und "The Purge 3"
1 Kommentar - Di, 04.08.2015 von R. Lukas
Zweimal Horror mit Sci-Fi-Einschlag, zwei Comebacks: Ali Larter wird für "Resident Evil 6 - The Final Chapter" reaktiviert und Frank Grillo für "The Purge 3".
Weitere Rückkehrer bei "Resident Evil 6" und "The Purge 3"

Sowohl Resident Evil als auch The Purge machen sich derzeit für ihre nächste Runde bereit. Dabei heißt Resident Evil 6 - The Final Chapter nicht nur so, sondern soll tatsächlich das letzte Kapitel der Reihe werden, was man von The Purge 3 wohl nicht behaupten kann. Hier wie da sind die Macher - also Paul W.S. Anderson auf der einen und James DeMonaco auf der anderen Seite - noch damit beschäftigt, ihren Cast zusammenzustellen. Immer gern genommen: bekannte Gesichter aus früheren Teilen.

In Resident Evil 6 - The Final Chapter ist Chris Redfield (Wentworth Miller) wieder mit seiner Schwester vereint, da auch Ali Larter als Claire Redfield zurückkommt, die Rolle, die sie bereits in Resident Evil - Extinction und Resident Evil - Afterlife innehatte. Diesen September soll der Dreh in Cape Town, Südafrika starten, der Film dann am 2. Februar 2017 im Kino. Anknüpfend an Resident Evil 5 - Retribution und im Wettrennen gegen die Zeit muss Alice (Milla Jovovich) die böse Rote Königin aufhalten, bevor die die letzten Überbleibsel der Menschheit zerstören kann.

Ab dem 30. Juni 2016 ist wieder eine Nacht lang pure Anarchie angesagt, wenn The Purge 3 auf der Leinwand erscheint. Frank Grillo steht in finalen Verhandlungen und wird erneut Sergeant Leo spielen, mit dem wir in The Purge - Anarchy Bekanntschaft gemacht haben. Seine MMA-Dramaserie Kingdom drohte das Comeback platzen zu lassen, aber die Terminprobleme wurden nun ausgeräumt. Grillo kann die dritte Staffel noch fertigdrehen und dann im September zu The Purge 3 übergehen. Bei Captain America 3 - Civil War ist seine Arbeit ja schon getan.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.08.2015 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 436 | Reviews: 0 | Hüte: 5

RE 5 war der mit Abstand beste Teil der Reihe, das beste 3D seit Avatar und Action ohne Atempause, dan noch so herlieh in Kapitel gepackt das man schon von Leveln in einem Spiel sprechen möchte. Klar ist es keine Spielverdilmung. aber es macht einfach Spaß und und hervorragend gemacht. Ich freu mich jetzt schon derb auf Teil 6.

Forum Neues Thema