Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
Der Mensch und die Natur

Welcome to the Jungle: Neue Poster zu "The Legend of Tarzan" (Update)

Welcome to the Jungle: Neue Poster zu "The Legend of Tarzan" (Update)
3 Kommentare - Do, 02.06.2016 von R. Lukas
Ich Tarzan, du Jane, sie Affen! "The Legend of Tarzan" macht mit einem TV-Spot und zwei neuen Postern auf sich aufmerksam.

Update: Bei The Legend of Tarzan ist noch ein neues IMAX-Plakat hinzugekommen, noch affiger als das vorherige Poster.

++++

Bis zum neuen Planet der Affen namens War for the Planet of the Apes dauert es noch über ein Jahr, aber ganz ohne Affenbanden müssen wir in der Zwischenzeit nicht auskommen. Harry Potter-Regisseur David Yates erzählt The Legend of Tarzan, frei nach Edgar Rice Burroughs und mit Alexander Skarsgård als Tarzan. Er und seine Jane Margot Robbie mischen sich auf dem neuen Poster unter ihre Dschungelfreunde, ein erster TV-Spot ist auch erschienen.

Im Film sind aber schon Jahre vergangen, seit der Mann, der einst als Tarzan bekannt war, den afrikanischen Dschungel gegen ein mondänes Leben als John Clayton III alias Lord Greystoke eingetauscht hat. Jetzt bittet man ihn zurück in den Kongo, wo er als Handelsbotschafter des britischen Parlaments auftreten soll. Er ahnt nicht, dass er nur eine Spielfigur in einem tödlichen Plan aus Gier und Rache ist, gelenkt vom Belgier Captain Leon Rom (Christoph Waltz). Doch jene, die hinter der mörderischen Verschwörung stecken, haben ja keine Ahnung, worauf sie sich einlassen - und was sie entfesseln werden...

The Legend of Tarzan startet am 28. Juli in den Kinos, Samuel L. Jackson und Djimon Hounsou spielen auch mit.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
25.05.2016 14:36 Uhr | Editiert am 25.05.2016 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hätte mir eher ein Actionspektakel gewünscht, eine Mischung aus Planet der Affen und King Kong, mit riesen Schlangen, riesen Gorillas und riesen Krokodilen.

Am besten alles in Graufilter a la Zack Snyder, mehr in Richtung Comicstyle.

Und natürlich mit dem Ur-Tarzan-Schrei von J.Weissmüller.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.05.2016 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

Finde ich sehr interessant. Der Cast wirkt extrem spannend, allerdings sieht das Art-Design ziemlich Dröge und ähnlich Alglatt wie bei Warcraft aus frown

Hoffentlich wird das was, werds mir jedenfalls ansehen.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gelungener Poster. Gefällt mir. Ich hoffe WB hält weitere Trailer aus. Bis 28.07 ist nicht mehr weit. Sonst bin mal gespannt auf neue Tarzan Film smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY