Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grumpy Cats miesestes Weihnachtsfest ever

News Details Kritik Trailer
Grumpy Cats miesestes Weihnachtsfest ever

Why so grummelig? - Der "Grumpy Cat"-Trailer ist da!

Why so grummelig? - Der "Grumpy Cat"-Trailer ist da!
3 Kommentare - Mi, 05.11.2014 von Moviejones
Grumpy Cat kommt bald ins amerikanische Fernsehen, für einen Kinofilm hat es nicht gereicht, aber das macht nichts. Hier der Trailer!

Eigentlich konnte man ein bisschen davon ausgehen, dass nach der Ankündigung nur heiße Luft folgt, doch ^Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever ist tatsächlich auf dem Weg und nun gibt es auch einen ersten Trailer. Der Film wird in den USA nur im TV veröffentlicht, aber das hält uns ja nicht davon ab, euch den Trailer auch zu präsentieren.

Aubrey Plaza (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) spricht im Film die mürrischste Katze der Welt, deren Name in Wahrheit "Tardar Sauce" ist. Eigentlich sollte Jane Lynch, bekannt aus Glee, Grumpy Cat sprechen, doch daraus wurde nicht.

Im Film erleben wir Grumpy Cat, die in einem Tierladen in einer Shopping Mall lebt. Ihre tristen, einsamen Tage haben sie zu der mürrischen Katze gemacht, die sie ist, doch alles ändert sich, also die 12-jährige Chrystal (Megan Charpentier, Mama) in ihr Leben tritt. Die zwei werden Freunde und Chrystal stellt zu ihrem Erstaunen fest, dass sie die einzige Person auf der Welt ist, die Tardar Sauce denken hören kann...

Am 29. November wird Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever auf dem US-Sender Lifetime ausgestrahlt, vielleicht kommt der Film ja auch über kurz oder lang zu uns. Was haltet ihr von Grumpy Cat im Film?


Quelle: Lifetime
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cypher : : Moviejones-Fan
07.11.2014 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.13 | Posts: 55 | Reviews: 10 | Hüte: 0
also ich weiß ja nicht so recht. Trailer sieht schon albern aus
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
Avatar
RedBull : : Lazarus
05.11.2014 14:45 Uhr | Editiert am 05.11.2014 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich tippe mal stark auf RTL!

"Jingle Bells, christmas smells."

Lach mich weg ..! smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.11.2014 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ja Grumpy Cat als Film, das muss einfach mal sein! Hatte seit der Ankündigung auch schon nicht mehr daran geglaubt. Werde ich mir auf jedenfall reinziehen. Bin gespannt welche deutschen TV Sender als erstes für die hiesige Austrahlung zuschlagen. ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY