Anzeige
Anzeige
Anzeige

The 800

News Details Kritik Trailer Galerie
Trailer: Gary Oldman gegen die Opium-Mafia

Wie "1917": Chinas "The 800"-Kriegspektakel + "Crisis"-Thrill mit Gary Oldman

Wie "1917": Chinas "The 800"-Kriegspektakel + "Crisis"-Thrill mit Gary Oldman
0 Kommentare - Fr, 29.01.2021 von S. Spichala
Zweimal Krieg: "The 800" wurde nicht nur in China hochgejubelt und kommt im Februar nach Deutschland auf VOD. Gary Oldman wiederum kämpft gegen Opium-Dealer im Drogenkrieg. Hier die Trailer und Starts.

Der chinesische Kriegsfilm The 800 feierte nicht nur im Heimatland, sondern auch wo er sonst zu sehen war wohl Erfolge beim Publikum und den Kritikern, Vergleiche mit 1917 und Dunkirk werden gezogen: ein bildgewaltiges, effektgeladenes Schlachtenepos soll es sein. Ob der Film hält, was solche Vergleiche versprechen, könnt ihr bald in Deutschland selbst beurteilen, wo er ab dem 11. Februar auf den üblichen VoD-Kanälen zu erwerben ist. Koch Films hat den deutschen Trailer für euch:

"The 800" Trailer 1 (dt.)

1937 stellen sich chinesische Soldaten in der Schlacht um Shanghai der japanischen Übermacht: Ihr Anführer beziffert sie auf 800. Tagelang kämpfen die Männer - eine Ansammlung aus Deserteuren, einfachen Bauern und Kriminellen - ein erbittertes Rückzugsgefecht gegen die Invasoren, bei dem sie sich in einem alten Lagerhaus verschanzen. Sie haben nur ein Ziel: Die chinesische Metropole vor der Übernahme durch den Feind zu beschützen.

Erster Trailer zum Drogenkrieg-Thriller "Crisis"

Etwas anders gelagert kriegerisch geht es in Crisis zu, dem neuen Drogenkrieg-Thriller von Nicholas Jarecki mit ordentlich Staraufgebot: Gary Oldman kämpft gegen die Opium-Mafia, ebenfalls mit dabei sind Armie Hammer, Evangeline Lilly, Luke Evans, Greg Kinnear und Michelle Rodriguez. Die Story besteht aus drei miteinander verflochtenen Geschichten, die den Drogenkrieg aus verschiedenen Perspektiven in den Blick nehmen: Ein Drogendealer organisiert eine Multi-Kartell-Schmuggelaktion, ein Uni-Professor deckt dunkle Machenschaften seines Arbeitgebers auf, und eine Ex-Süchtige und Architektin sucht ihren verschwundenen Sohn.

"Crisis" Trailer 1

Crisis kommt am 26. Februar ins US-Kino und am 5. März auf die US-VoD-Plattformen. Ein deutscher Start ist noch offen.

Quelle: Koch Films, Quiver Distribution
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller, #Drama
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige