AnzeigeN
AnzeigeN

Es - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
Erwachsene Bev gefunden?

Wird’s wahr? Jessica Chastain für "Es - Teil 2" im Gespräch! (Update)

Wird’s wahr? Jessica Chastain für "Es - Teil 2" im Gespräch! (Update)
1 Kommentar - Do, 15.03.2018 von S. Spichala
Und Fan-Träume können doch wahr werden! Schon im November hatte Jessica Chastain Interesse an "Es - Teil 2" bekundet, nun ist sie wirklich dafür im Gespräch.

Update: Omega Underground zufolge soll Es - Teil 2 am 18. Juni in Produktion gehen, und zwar unter dem augenzwinkernden Arbeitstitel "Drive-Thru". Vermutlich eine Anspielung auf eine gewisse Joe Pesci-Szene aus Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. - dem Film, der im ersten Teil gerade im Kino in Derry lief.

++++

Wir würden Jessica Chastain gern in der Rolle der erwachsenen Beverly Marsh in Es - Teil 2 sehen, und tatsächlich könnte daraus etwas werden! Zumindest ist Chastain schon einmal im Gespräch dafür. Zudem wäre es für sie eine Reunion mit Regisseur Andrés Muschietti, für den sie bereits beim Horrorfilm Mama vor der Kamera stand und mit dem sie eng befreundet ist, wie auch mit seiner Schwester und Es-Produzentin Barbara Muschietti.

Update:

++++

Beste Voraussetzungen also, dass die Gespräche zu einem positiven Ergebnis führen, wenn es sich denn mit Chastains sonstigen Plänen vereinbaren lässt. Viele Fans würden sich darüber freuen, und Chastain selbst hatte im November bereits verlauten lassen, dass sie gerne mitmachen würde. Da findet sich doch sicher ein Weg, diese Wunschbesetzung zu ermöglichen

Spannend wird auch, wer in Es - Teil 2 in die anderen erwachsenen Rollen der Kinderdarsteller von Es schlüpft. Bill Skarsgård kehrt sicher als Gruselclown Pennywise zurück. Auch wenn sich die zweite Hälfte der Stephen-King-Adaption - zugleich ein Remake des TV-Zweiteilers - auf den erwachsenen Club der Verlierer konzentriert, soll es ein paar Flashbacks in ihre Jugendzeit geben. Daher erwartet man auch den jungen Cast zurück. Die Rolle der Bev hatte im ersten Teil Sophia Lillis inne. Fürs Drehbuch der Fortsetzung ist Gary Dauberman verantwortlich, der bereits an Es mitgeschrieben hat.

Der US-Start von Es - Teil 2 ist für den 6. September 2019 anvisiert, der deutsche noch offen. Würdet ihr euch freuen, wenn Chastain die erwachsene Bev spielt? Und wen könntet ihr euch in den sonst noch zu besetzenden Erwachsenen-Rollen vorstellen?

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.02.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Jessica Chastain als Bev wäre eine Traumbesetzung! Und wenn man schonmal träumt dann richtig:

  • Bev: Jessica Chastain
  • Bill: Joel Kinnaman
  • Ben: Eldon Hanson
  • Richie: Eddie Redmayne
  • Mike: Mike Colter
  • Eddie: Charlie Cox
  • Stan: Clayne Crawford

Wobei Eddie Redmayne und Charlie Cox evtl. zu jung sind im vergleich zu den 5 anderen. Das müsste man natürlich vor der Kamera testen...

Ich persönlich freu mich auf jeden Fall tierisch auf Es 2. Der 1. war meine absolute Überraschung 2017.

Forum Neues Thema
AnzeigeN