Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Es - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Bammel vor Pennywise

Clowns, igitt! James McAvoy findet "Es - Kapitel 2" verstörend

Clowns, igitt! James McAvoy findet "Es - Kapitel 2" verstörend
3 Kommentare - Do, 24.01.2019 von R. Lukas
Vor allem einen findet er verstörend: Bill Skarsgård. Der war James McAvoy schon am Set von "Es - Kapitel 2" nicht ganz geheuer. Aber er muss doch vorher gewusst haben, worauf er sich da einlässt...?
Clowns, igitt! James McAvoy findet "Es - Kapitel 2" verstörend

Nein, der erhoffte erste Trailer kam letztes Jahr nicht mehr. Aber bis Es am 5. September mit Es - Kapitel 2 fortgesetzt wird, bleibt Warner Bros. und New Line Cinema ja noch genug Zeit, um das Marketing anzukurbeln. Regisseur Andrés Muschietti lässt den Klub der Verlierer erneut auf Pennywise treffen, nur sind die Kids von einst inzwischen alle erwachsen und ihre Rolle dementsprechend neu besetzt worden.

So spielt James McAvoy den älteren Bill Denbrough (als Kind weiterhin Jaeden Lieberher). Derzeit ist er noch "die Bestie" in Glass, wo er Angst und Schrecken verbreitet, aber in Es - Kapitel 2 wird er selbst der Verängstigte und Erschreckte sein. Den Film findet er sehr verstörend, wie er Collider sagte, und bei "Good Morning America" sprach McAvoy über seine ähnlich verstörenden Erlebnisse am Set.

Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård sei fantastisch und furchterregend. Ein echt netter Typ und doch habe er ihn wahnsinnig gemacht. Er erinnere sich noch daran, wie er da mit dem Rest des Casts, all diesen Erwachsenen, herumgestanden habe, nachdem sie alle gerade merkwürdige, verrückte Sachen hinter sich hatten. Sie hätten sich angesehen, nach dem Motto: "Ich mag hier nicht sein. Ich mag heute kein Schauspieler sein". Skarsgård habe ihm wirklich eine Heidenangst eingejagt, gibt McAvoy zu. Clowns habe er schon als Kind nie leiden können.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
24.01.2019 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.572 | Reviews: 0 | Hüte: 82

@RonZo

Verdammt jaaa!! Superbowl ist Trailer Zeit!!

Null daran gedacht.

Danke -)cool

Dann wird das ja wieder ein geiler Tag wenn plötzlich zig coole Trailer erscheinen laughing

Avatar
RonZo : : Last Jedi
24.01.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 945 | Reviews: 4 | Hüte: 68

@MisfitsFilms

Ich würde darauf wetten, dass der erste Trailer nächstes Wochenende beim Superbowl gezeigt wird.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
24.01.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.572 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Trotzdem sollte jetzt langsam mal bewegtes Material auftauchen, sonst fliege ich ^^

Forum Neues Thema