Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland

News Details Kritik Trailer
Zombieland

"Zombieland": Clip vom Zombieclown

"Zombieland": Clip vom Zombieclown
4 Kommentare - Do, 24.09.2009 von Moviejones
MySpace hat einen neuen und exklusiven Clip von der Horrorkomödie "Zombieland" veröffentlicht.

Während in den USA der Kinostart der Horroruntotenkomödie Zombieland immer näher rückt, werden weitere Clips unters Volk gebracht. Jetzt ist MySpace dran, die einen exklusiven Clip vorstellen, in dem es Columbus (Jesse Eisenberg) mit einem fiesen Zombieclown zu tun bekommt.

Wir können uns das Grauen gar nicht ausmalen - Clowns an sich sind schon furchtbar, aber gekreuzt mit einem Zombie...na danke.

Quelle: MySpace
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.09.2009 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
vielleicht geht der Schlag ja auch nicht dahin wo wir denken, sondern eine Etage tiefer.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.09.2009 14:27 Uhr | Editiert am 24.09.2009 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hehe, das stimmt. Aber dafür hatte der komische Zähne... :-) Aber das Ende der Szene hab ich mir irgendwie etwas lustiger und ausgefallener vorgestellt, als mit nem Hau-den-Lukas-Hammer. Aber es wurde ja nicht komplett zuende gezeigt, vielleicht kommt da ja noch was.
Mal kurz Off-Topic: Bereits der 2. Tag ohne Avatar-News. Ich hoffe ich bin nicht schuld!? wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.09.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Nur das Pennywise nicht so gesabbert hat. *lach*
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.09.2009 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der erinnert mich so ein bisschen an "Es". wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY